reisepass tunesien

5 Antworten

Oder du läßt dir einen Express-Pass ausstellen, der ist aber teuer. Denke nicht, daß ein vorläufiger Reisepass gültig ist, da der Reisepass min. 6 Monate gültig sein muß bei der Einreise. Auch der Personalausweis, mit dem Deutsche Reisende nach Tunesien fliegen können bei einer Pauschalreise. Aber die Botschaft kann dir da deine Fragen beantworten und dann bist du auf der sicheren Seite. Einen schönen Urlaub!

Für Tunesien reicht ein Personalausweis, wenn es eine Pauschalreise ist

auch wenn ich portugiesische Staatsangehörigkeit habe ?? nämlich uberall wo ich lese steh ich braucu ein reisepass

0

Hey Ja glaube schon war auch schon in Tunesien ist dort echt schön Schönen Urlaub Ruf doch mal in dem Reisebüro wo du gebucht hast an LG

Was möchtest Du wissen?