Reisepass Rückseite?

4 Antworten

In Österreich steht weder im Reisepass noch im Personalausweis die Adresse!!

Beim Perso steht ja auf der Vorderseite alles zur Person, auf der Rückseite die Meldeadresse, Kopierst du aus dem Pass ist auch hier diue Seite mit der Adresse als "Rückseite" gemeint. also zumeist dann die Rückseite des Blattes im Pass, wo vorne des Bild drauf ist.

Danke aber im Reisepass steht nirgends meine Adresse

@M4rt1n022

Dann wird es wohl auch nicht akzeptiert werden. Möglicherweise brachst du dann statt der 2. Seite noch eine Meldebescheinigung, die deine Adresse bestätigt.

eine Seite ist in Plastik eingeschweisst. Die Seite mit deinem Bild

Von der brauchst du die Vor und Rückseite.

Ok, danke
Aber auf dieser Seite steht nichts außer "Reisepass Republik Österreich" ;D
Ist das die Vorderseite oder ist mein Bild die Vorderseite ? ^^

du wirst nur den Perso nutzen können, im RP steht keine Adresse