Reisepass ohne Geburtsurkunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kannst Du, wenn Du einfach den alten Reisepass mitnimmst, dazu 1 biometrisches Bild und 37,50 bzw. 59,00 € (über 24 J.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss nicht, ich hatte jetzt um einen neuen Perso zu beantragen nie eine Geburtsurkunde dabei, sonder einfach nur den alten Perso, ich denke der alte Reisepass erfüllt den selben Zweck ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaJoe75
04.02.2017, 12:43

Dein alter Reisepass langt für den Neuantrag. Und natürlich ein neues biometrisches Bild ;-)

1

Ich musste noch nie eine Geburtsurkunde vorlegen. Du brauchst lediglich deinen alten Pass und zwei biometrische Passbilder neueren Datums.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaJoe75
04.02.2017, 14:43

2 Bilder ? oO auf der Seite vom Amt steht 1 ?!?

0

Um eine solche Frage beantwortet zu haben, frage ich nicht Leute auf der Straße (Forum), sondern rufe kurz beim zuständigen Amt an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?