Reisepass oder Personalausweis nach Norwegen

5 Antworten

Reisepass, da Norwegen nicht zur EU gehört.

Personalausweis reicht voellig aus.

0

oben steht zwar keine Frage - aber ich nehme immer den Personalausweis mit ....

Spanienreise Personalausweis oder Reisepass?

Ich will im Neuen Jahr nach Spanien reisen und muss dazu wissen ob ich mir noch einen Reisepass beantragen muss, oder ob ein Personalausweis reicht.

...zur Frage

Ich will nach Norwegen, möglichst günstig und möglichst viel sehen, bloß wie?

Hey Leute und Reiselustigen,

mich hat mal wieder das Fernweh gepackt - ich will nach Norwegen, diesen Sommer. Dabei sollte alles möglichst billig sein (gegen Backpackung habe ich erstmal nichts, bloß trampen möchte ich nicht). Ich möchte dabei so viel wie möglich sehen und am liebsten bis hoch ans Nordkap. Reisehorizont: knapp 2-3 Wochen (ich weiß eher wenig, aber anders geht es wegen Studium nicht. Ich wäre zu diesem Zeitpunkt noch 18 Jahre. eventuell in Begleitung mit einer Freundin

Vielen Dank für hilfreiche, ernstgemeinte Antworten :) Bis dann Euer Buisnesser

...zur Frage

Wohin kann man mit dem Personalausweis reisen und wo braucht man ein Reisepass dafür?

Also so wie ich das verstanden habe, kann man mit dem Personalausweis durch ALLE EU Länder ohne Reisepass reisen.

Und ALLE Länder die NICHT in der EU sind braucht man ein Reisepass für oder ?

...zur Frage

Nur mit Personalausweis fliegen?

Kann ich nur mit meinem Personalausweis in die Türkei fliegen? Oder brauche ich auch den Reisepass?

...zur Frage

Komplette Skandinavienrundreise Schweden - Finnland - Nordkap - Norwegen - Dänemark...mit dem Auto oder besser eine Busrundfahrt?

Hey Leute, ich bins mal wieder und das Fernweh hat mich auch schlimm getroffen. Ich will weg, lange und weit weg. Mit dem Auto. Am liebsten würde ich die Route -Hamburg -Frederikshavn-Göteborg -Oslo -Westküste Norwegens bis ans Nordkap -Oulu (Finnland) -Helsinki Stockholm -Kopenhagen -Hamburg befahren. zu zweit, sodass man sich mit dem Fahren abwechseln kann. Wir hätten ein kleines Auto mit Zelt, Reisebudget von 2000€ pro Person und 3-4 Wochen Zeit. Kilometer der Route müssten 8000km sein. Lässt sich das schaffen? Wir sind noch jung und wollen viel von Skandinavien sehen.

Habe eine Busreise gefunden, die genau das alles abfährt in 14 Tagen für nur 1700€ (inkl. Unterkunft, Essen, Fähren, Eintritte,... Das wäre natürlich entspannter, aber auch besser?

Habt ihr Tipps, Erfahrungsberichte, ... die ihr mit mitteilen wollt? Vielen Dank für jeden Beitrag- Euer Businesser

...zur Frage

personalausweis für neugeborene?

Braucht ein Neugeborenes einen Personalausweis / Reisepass ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?