Reisepass nach London?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich bin mit der fähre rüber und hab keinen reisepass gebraucht. der perso hat gereicht. allerdings weiß ich nicht wie das beim fliegen ist...

London ist EU, von daher brauchst du keinen Reisepass. Der Personalausweis Muss dann aber dabei sein.

wenn du london in groß- britannien meinst, reicht der personalausweis, ist ja innerhalb der eu! -- in den usa brauchst du aber einen reisepass.

perso reicht wenn du einen deutschen ausweis hast

du kannst mit dem perso in allen länder fliegen reise pass völlig unötig

Das stimmt doch nicht! In die USA z.B. kommst du nicht mit dem Personalausweis und in die meisten anderen Länder auch nicht!

0
@glaubeesnicht

ok das stimmt aber ich dachte weil ich bin schon nach england mit perso schon durch gekommen in england geht das sicher!

0

als deutscher reicht der ausweis

Was möchtest Du wissen?