Reisepass Italien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Italien und Österreich, durch das du ja durch musst sind EG- und Schengen-Staaten, daher brauchst du nur deinen Personalausweis, und zu allermeist brauchst du den noch nicht einmal irgendwo vorzeigen. Den Reisepass brauchst du - sofern du nicht hier schon Ausländer aus einem nicht EG-Land bist - eigentlich überhaupt nicht bei Reisen innerhalb des Schengen-Raums.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superyoshi1
19.07.2016, 14:51

Ich hab keinen Personalausweis :-/

0

wenn dein Personalausweis noch gilt reicht das, dann kann der Reisepass auch abgelaufen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superyoshi1
19.07.2016, 14:53

Hab keinen Personalausweis :-/

0

Wenn du einen Deutschen Personalausweis besitzt brauchst du keinen Reisepass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
19.07.2016, 14:51

Auch als Österreicherin reicht dein Perso

0

Italien gehört zur EU, da genügt der normale Personalausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst in Italien keinen Reisepass, wenn du Deutscher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superyoshi1
19.07.2016, 14:50

Bin Österreicherin

0

Was möchtest Du wissen?