Reisepass für Flug nach England?

3 Antworten

Transit - da brauchst den normalen Ausweis - auch fürs Land selbst reicht der aus. England ist immer noch in der EU

Solltest du eine EU Staatsangehörigkeit haben dann reicht der Personalausweis

Fliegen ohne gültigen Personalausweis?

Hallo,

ich fliege bald in die Dominikanische Republik und habe gesehen, das mein Personalausweis abgelaufen ist. Ich habe jedoch einen gültigen Reisepass, muss ich für den Flug jedoch auch einen gültigen Personalausweis haben?

Reicht ein Reisepass aus?

Bitte um Antwort =) Danke + Gruß

darlt

...zur Frage

Brauche ich für Ibiza einen Reisepass? Oder geht mein normaler Perso `?

Hallo, ich wohne in Deutschland und will nach Ibiza fliegen, kann ich meinen normalen Personalausweis nehmen ? oder brauche ich einen Reisepass ?

 

Bin 13 ;)

...zur Frage

Mit Ryan Air ohne Reisepass nach England fliegen?

Hallo,

reicht es, wenn man mit Ryan Air nach England fliegen möchte, nur seinen Personalausweis zu zeigen, oder benötigt man einen Reisepass?

Danke!

...zur Frage

Genügt für den Flug von Deutschland nach Amsterdam der Personalausweis oder muss es unbedingt der Reisepass sein, hat sich da aktuell etwas geändert?

...zur Frage

Mit Personalausweis nach england!

Heey, also

ich flieg bald mit der Schule nach England.

Und ich hab keinen Reisepass nur einen Personalausweis, weil die Frau von dem Amt gesagt hat ich soll den machen, weil wenn sich das äußere stark verändert gilt er nicht mehr.

Und ja, jetzt hab ich angst dass ich mit dem nicht nach england fliegen kann.. da würd ich total blöd dastehn^^

Weiß jemand ob man auch mit Personalausweis nach england kommt? Oder brauch ich da einen Reisepass`?

...zur Frage

Brauche ich einen Reisepass für einen Flug nach Kopenhagen?

Hey, ich fliege im Sommer nach Dänemark und habe mich gefragt ob ich einen Reisepass brauche für den Flug oder ob mein Personalausweis ausreicht, um nach Kopenhagen zu fliegen?

Lg. Axeman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?