Reisepass beantragen dauer

9 Antworten

Für Kroatien braucht man nur einen Perso (darf aber kein vorläufiger sein). Mein Vorschlag, wenn es zeitlich nicht mehr reicht bzw. Du wenn Du keinen Perso hast: vorläufigen Pass benatragen und dazu einen "richtigen" Perso. Mit dem vorläufigen Pass (26 Euro) kommst Du auf jeden Fall problemlos nach Kroatien und Du kannst ihn gleich mitnehmen. 2 biometrische Bilder mitbringen!

Nach Kroatien kannst du auch ohne Reisepass bzw. mit Personalausweis. Du kannst dich aber beim Reiseveranstalter erkundigen. Ansonsten dauert es so 6-8 Wochen, man kann wenn man gar keinen Ausweis hat aber auch einen vorläufigen beantragen, den bekommt man sofort aber der kostet natürlich extra.

sofort beantragen. bearbeitungszeit ist überall anders. aber nach kroatien kommst du auch mit personalausweis

Ab wie viel jahren ein REISEPASS?

Halloooo . kann man auch einen reisepass mit 15 ein halb bekommen ? oder kriegt man da noch kinderreisepass?

...zur Frage

Hat der italienische Reisepass einen guten Ruf auf urlaubsreise?

In welchem Kontinent ist der italienische reisepass am beliebtesten?

bzw wo hat der italienische reisepass die meiste anerkennung?

kann es sein, dass der italienische reisepass in lateinamerika besser behandelt wird als der deutsche reisepass weil italienisch und lateinamerikanische sprachen hnlich sind?

...zur Frage

Reisepass beantragen ohne den alten?

Mein alter Reisepass ist abgelaufen und ich will heute einen neuen beantragen. Finde meinen alten Reisepass aber nicht mehr..kann ich trotzdem einen neuen beantragen? Und wann wird mein neuer dann ca fertig sein?

...zur Frage

Reisepass vor Ablauf des alten beantragen?

Also, ich habe das "Problem", dass ich mir mit 18 einen neuen Reisepass machen lassen will, mein jetziger wird bis dahin nur noch nicht abgelaufen sein. Deswegen meine Frage, kann ich einen Reisepass auch vor Ablauf des alten neu beantragen?Vielleicht weiß auch noch jemand wie sich das bei dem Personalausweis verhält. 

...zur Frage

Ausweis abgelaufen, reicht ein Reisepass?

Mein Ausweis ist Juni 2017 abgelaufen, meine Hochzeit ist im August 2018, reicht für die Zwischenzeit mein Reisepass der bis 2019 gültig ist? Ich will nicht innerhalb eines Jahres 2 neue Ausweise beantragen müssen.

...zur Frage

Reisepass überall (in DE) beantragen?

Könnte ich überall einen (express) Reisepass beantragen, oder geht dies nur bei meiner Stadt wo ich gemeldet bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?