Reisepass bald abgelaufen?

4 Antworten

Ja, denn Du bist ausweispflichtig und auch Dein Aufenthaltstitel ist mit einem abgelaufenen Pass nicht mehr gültig. Schnell zum Konsulat und einen neuen Pass beantragen und mit dem neuen Pass dann zum Ausländeramt!

Du musst mindestens den Personalausweis haben, der noch nicht abgelaufen ist, aber nur wenn du älter als 16 bist, aber der Reisepass ist nicht Notwendig

Ja klar. Sobald du ihn dann verlängern willst, kostet dich jeder verlorene Monat um die 400 €. 

Türkisches Reisepass verlängern?

Hallo, ich habe ein Türkischespass was seit 4 Monaten abgelaufen ist. Mein Pass wurde in Münster erstellt. Muss ich in Münster mein Reisepass fürs verlängern beantragen oder kann ich es auch im Türkischen Konsulat in Essen ?

...zur Frage

Reisepass abgelaufen, brauche schnell einen neues was tun?

Meine Reisepass ist abgelaufen und meine Mutter und ich haben noch keine Zeit gefunden einen neues zu beantragen, nun ist meine Oma gestorben und wir müssen in den nächsten 2-4 Tagen in Russland sein. Gibt es eine Alternative, kann mir irgendjemand weiter Informationen geben.

...zur Frage

Unbefristeter Aufenthaltstitel aber gültigkeit abgelaufen Problem?

Ist es möglich damit nach Holland zu fahren? Türkischer Reisepass ist gültig.

...zur Frage

Reisepass schnell beantragen

Hallo,

habe mich für eine Exkursion im Studium beworben, nun braucht das Institut einen Reisepass von mir (möglichst schnell). Leider ist meiner abgelaufen, wusste ich leider nicht. Weiß einer, wie ich innerhalb von einer Woche einen bekommen kann?? Was brauche ich für die Beantragung und wo muss ich den beantragen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

VG Tobias

...zur Frage

Türkischer Pass ist abgelaufen. Einreise nach Deutschland

Hi,

Habe folgendes Problem. Mein türkischer Reisepass ist seit 3 Monaten abgelaufen.

Da die Türkei neue Pässe aushändigt und diese 15 Tage dauern, reicht die Zeit nicht mehr für meine Reise.

Was kann passieren wenn ich mit einem abgelaufenen türkischen Pass in die Türkei einreise ?

Ich habe auch die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt. Warte aber noch auf die Entlassung aus der türkischen Staatsbürgerschaft. Würde ich einen vorläufen deutschen Pass bekommen???

 

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?