Reisepass anstatt Personalausweis angegeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte überhaupt kein Problem sein.

Nimm Beides mit, Reisepass und Perso, dann bist Du auf der sicheren Seite ! Du kannst Dich auf viel Sonne freuen. Hasta luego !

Habe keine Reisepass,deswegen meine Unsicherheit

0

Nimm den Reisepass mit. Wo ist das Problem?

Habe keine Reisepass,deswegen meine Unsicherheit

0