Reisepass abgelaufen, Hilfe?

3 Antworten

Natürlich. Nach Kroatien reicht schon immer der Perso, seit dem EU-Beitritt erst recht. Schönen Urlaub!

Deutsche Staatsangehörigkeit, der Perso reicht, schönen Urlaub.

Klar reicht der Personalausweis.

Kinderausweis abgelaufen und kein Personalausweis!

Hey, mir ist heute aufgefallen das der Kinder Reisepass meiner 14 jährigen Tochter abgelaufen ist und wir in 5 Tagen nach Russland fliegen und wir morgen Samstag haben. Meine Tochter hat auch noch keinen Personalausweis. Was sollen wir tun? ist sehr wichtig und danke im Voraus

...zur Frage

Welche Begründung kann geben wenn ich einen russischen reisepass beantragen will?

Ich will zurück nach Deutschland, aber mein reisepass ist abgelaufen. russland gibt mir nur einen reisepass wenn ich nachweise, dass ich wieder zurückkomme. meinungsfreiheit gibt es keine mehr in russland.

wie kann ich das " beweisen"?

danke

...zur Frage

Ausweis abgelaufen, reicht ein Reisepass?

Mein Ausweis ist Juni 2017 abgelaufen, meine Hochzeit ist im August 2018, reicht für die Zwischenzeit mein Reisepass der bis 2019 gültig ist? Ich will nicht innerhalb eines Jahres 2 neue Ausweise beantragen müssen.

...zur Frage

Kroatischer Reisepass abgelaufen, was soll ich tun?

Hallo Freunde,

Vorweg, ich bin kroatischer Staatsbürger, lebe in Deutschland und mein Aufenthalt ist dort unbefristet! Ich muss in 10 Tagen nach Kroatien.. leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass mein Reisepass im Januar 2016 abgelaufen ist.. ich besitze keinen Personalausweis... nun meine Frage.. was kann ich auf die schnelle dagegen tun? Hat jemand vielleicht mal das selbe Problem gehabt, oder kennt sich damit einigermaßen gut aus?

LG

...zur Frage

Reisepass abgelaufen und nach Belgien?

ich fahre in 2 Tagen mit meiner Klasse nach Belgien (ohne Übernachtung). Mein Reisepass ist seit Ende März abgelaufen und einen Personalausweis habe ich noch nicht , da ich erst 14 Jahre alt bin. Habe aber die deutsche Staatsangehörigkeit und keine andere. Was tun?

...zur Frage

Reisepass abgelaufen, aber Personalausweis noch gültig

Hallo Leute,

Ich studiere im Ausland und habe ein Problem. Ich befinde mich fast seit einem Jahr im Ausland und werde in 2-3 Wochen zurückfliegen. Nur seit August ist mein Reisepass abgelaufen aber mein Personalausweis ist noch 2 Jahre gültig. Hier kann ich auch keinen neuen Reisepass ausstellen lassen. Kann ich trotz meines abgelaufenen Reisepasses mit meinem Personalausweiss zurückfliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?