Reisepass abgelaufen Doch unbefristeten Aufenthaltitel kann ich trotzdem nach Holland

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider nicht. Du musst eine Verlängerung von deiner Aufenthaltsbewilligung beantragen. Ist das geschehen, so kannst du dir bei der Polizei (Oder Gemeinde, bin mir nicht sicher) ein Schreiben holen, welches garantiert, dass die Aufenthaltsbewilligung verlängert wird. Das reisen sollte also möglich sein. Weiss nur nicht wie es mit der Zeit klappen soll :/

kathy56 23.05.2015, 20:12

Sorry hab die Frage ungenau gelesen. Wenn dein Pass (welche Nationalität?) abgelaufen ist, darfst du leider nicht reisen :/ Beantrage eine Passverlängerung und lasse dir ein Schreiben ausstellen. Mit dem Zettel solltest du dann an der Granze keine Probleme bekommen. 

0
mehmet190528 23.05.2015, 20:24

Ich muss online ein Termin beim türkischen Konsulat machen dafür benötige ich die Reisepass Nummer und eine Referenznummer die ich aber nicht auf meinem ausweiss finde 

0
kathy56 23.05.2015, 20:32
@mehmet190528

Die Reisepassnummer ist im türkischen Pass und nicht auf dem Ausweis. (Ganz oben rechts.) wenn du das eingegeben hast, solltest du auf "weiter" klicken können. Ich glaube die Nummer ist 11 stellig.

0
mehmet190528 23.05.2015, 20:35
@kathy56

Man muss die T.C Nummer eingeben doch aber was ist die Referenznummer??  Danke sehr 

0
kathy56 23.05.2015, 20:42
@mehmet190528

Die referenz nr brauchst du nicht . Klicke auf E-Posta Basvur, dann gibst du deine Angaben an und kommst weiter und bekommst einen Vrschlag auf einen Termin.

0

Leider ist der eAT nur zusammen mit einem gültigen Reisepass gültig. Sowohl in Deutschland als auch anderswo. Schnell einen neuen Pass machen lassen!

Hej , offiziel gibt es da und hier ein Problem ohne gültige Ausweise !

Versuchs halt , zu 90% gehts gut . Wenn die unbefristete Genehmigung für EU gilt , ohnehin ok.

Was möchtest Du wissen?