Reisepass? Personalausweis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für England und auch für Italien reicht der Personalausweis.

Da der Reisepass noch teurer ist als der Perso (Reisepass 37,50, Perso 22,80 €) solltest du dir überlegen, ob du wirklich einen Reisepass brauchst.

Den Personalausweis brauchst du ja auch im täglichen Leben.

Daher überlege dir, ob du einen Reisepass oder einen Perso haben möchtest.

Personalausweis reicht weil du in der EU bleibst, für London und auch für Italien.

Innerhalb Europas ist der Personalausweis ausreichend.

Nur einen vorläufigen Personal- oder Reisepass beantragen