Reisenervosität, bei Hin- und Rückweg und Aufenthalt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir schöne Musik mit und etwas, was dich beschäftigt auf der Fahrt. So kannst du dich ablenken.

Denke nicht ans wegfahren sondern freue Dich über die Tage erst, wenn Du dort bist.

Versuche alles ein Tag frueher einzupacken und dan den letzten Tag wie ueblich erleben.