Reisen von Düsseldorf nach Australien mit dem Zug (plus überschiffen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Düsseldorf nach Peking fährt man etwa acht Tage (mit Umsteigen in Berlin, Warschau und Moskau), von dort nach Australien liefert die DB-Auskunft leider keine weiteren Informationen mehr.

Kommt drauf an wolang du fährst und wieviele zwischenstopps du machen willst da ich ned denke das du die ganzen Tage im Zug bzw aufm Schiff hocken willst... Da könnte man Monate für einplanen...

Gib doch mal ´ne grobe Routenvorstellung an... Orientexpress oder via Sibirien über China oder oder...

Ja so durch sibieren über china hätte ich gedacht.

0
@MikaakiM

Und von China aus weiter per Schiff? Dann ist die Route ja fast klar...

0

eine Ewigkeit,mit dem Flieger bist du ja schon 24 stunden unterwegs,und das ist das schnellste Beförderungsmittel

also sind 2 Wochen schon drinn? Würde mich jedenfalls nicht stören

0
@MikaakiM

aber locker wenn du auch noch zwischenstopps machen willst... Aber allein schon für Australien würde ich 3-4 Wochen einplanen sonst brauchste garned erst hin meiner Meinung nach ;)

0

Was möchtest Du wissen?