Reisen unter 18? möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du brauchst unbedingt jemand der 18 ist am besten einen Elternteil oder Erziehungsberechtigten . Oder eine Vollmacht deiner Eltern / Erziehungsberechtigten. Und diese Vollmacht sollte dieser 18 jährige bei sich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht euch doch hier eine Unterkunft:

https://www.airbnb.de/s/K%C3%B6ln--Deutschland?price_max=33

Die muss zwar von euern Eltern im Voraus per Kreditkarte bezahlt werden, aber wenn sie einverstanden sind, dass ihr in Köln übernachtet wird das ja kein Problem sein.

Die Seite Airbnb ist absolut korrekt (falls eure Eltern Bedenken haben sollten) - ich habe schon zweimal sehr gute Erfahrungen damit gemacht und würde nie wieder ein ungemütliches Hotelzimmer nehmen. Günstiger sind die Privatunterkünfte außerdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass das nur geht, in Begleitung eines Erwachsenen, sprich einem 18 Jährigen. Jedenfalls ist das für das Ausland so, aber ich meine das ist auch in Deutschland so.

Viele Grüße, Bruce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?