Reisen und Studium abrechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sry für die "böse" Antwort....

Erst wollte ich (nach der Überschrift) alles schreiben, was dich unterstützt, mal ne Auszeit in nem spannenden Land zu nehmen, wo man neue Erfahrungen macht, ne Sprache lernt, irgendwas vlt. arbeitet, interessante Menschen kennen lernt etc.

Aber hej, das soll ja ne Schönheitskur sein, also es geht drum, dass du weniger Akne hast? Klar, das Klima da ist ganz gut dafür, auch toll das salzige Wasser da. Aber hej, schon irgendwie krass, allein deshalb da hin zu fahren - gleich salzige Quellen findest du auch in der Türkei, Bulgarien, Portugal z.B.. Warm ist es auch hier in ner Therme oder Sauna. Salzwasser gibt es auch an der Nordsee im Sommer, wenn die Akne sooo schlimm ist, ist sie sicher schon lang da und hält auch noch 4 Monate mehr aus. 

Aber könnte es vielleicht sein, dass es um ganz andere Dinge geht? Darum, mal wirklich ne Auszeit zu nehmen von Stress? Darum, entspannter zu werden? Darum, die Beziehung zu deiner Mutter zu klären? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sermius1
01.02.2016, 20:32

ich habe nicht alle Gründe geschrieben.

z.b

lerne ich Hebräisch und interessiere mich für die komplett andere Kultur(In Europa erscheinen mir alle Kulturen fast gleich :D)

aus religiösen Gründen, ist es auch sehr interessant (bin Christ)

Aber aufgrund meiner Akne hatte ich halt die Idee dahin zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?