Reisen trotz eidesstattliche Versicherung?

4 Antworten

Jepp, wenn dein Freund dich einlädt!

Solltest du eigenes Vermögen verwenden solltest du dich zu Recht auf unangenehme Fragen einstellen.

Ich wurde von ihm eingeladen bzw überrascht 

0
@Mine19991

Gute Reise und schau das du Sand unter die Füße bekommst (nicht nur am Strand sondern im Leben)

0

Rufe mal den Gerichtsvollzieher an und frage ihn!

Wie kannst du dir einen Urlaub erlauben, wenn du deine Schulden nicht bezahlen kannst???

Mein Freund hat mich mit dem Urlaub überrascht 

0

Und was hast du eidesstattlich versichert?

Wie oft kann ich im Leben eine eidesstattliche versicherung abgeben?

...zur Frage

Eidesstattliche Versicherung trotz Zahlung?

Hi Leute,

Ich habe heute einen Brief vom Gerichtsvollzieher erhalten betreffend der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung, es war noch angeführt, dass ich auch die Möglichkeit hätte die Sachen zu bezahlen die noch ausstehen. Wenn ich das mache, muss ich dann trotzdem noch die eidesstattliche Versicherung abgeben?

...zur Frage

Autokauf trotz eidesstattlicher Versicherung?

Darf ich mir ein Auto kaufen obwohl ich die eidesstattliche Versicherung abgegeben habe? Das Geld wäre zusammengespart.

...zur Frage

Immobilie in Spanien trotz eidesstattlicher Versicherung?

Wenn man in Deutschland eine eidesstattliche Versicherung abgegeben hat und nach Spanien auswandert,kann man dann trotzdem in Spanien ein Haus kaufen ohne das es gepfändet wird?

...zur Frage

wie oft kann man eine eidesstattliche versicherung abgeben?

wenn jemand schulden hat, diese absichtlicht nicht bezahlt und immer regelmäßig eine eidesstattliche versicherung abgibt, wie oft kann er das machen, ohne das weiteres passiert ?

...zur Frage

Bekommen wir einen hauskredit auch wenn ich als mitantragsteller eine eidesstattliche Versicherung abgegeben habe?

Es geht um folgende situation: mein Mann möchte gerne einen hauskredit aufnehmen. Die Bank vergibt aber nur einen hauskredit mit 2 Antragstellern. Ich persönlich habe allerdings die eidesstattliche Versicherung abgegeben. Beim hauskauf würde von Schwiegermuttern eine summe von ca 140000 euro dazugegeben. Gewährt die bank wohl trotz meiner schlechten Bonität den kredit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?