Reisen ohne viel Geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit einer Freizeit in den Urlaub fahren oder die Reisekosten zumindest schonmal billiger machen zB mit so Sachen wie blablacar..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft gibt es jaugendfreizeiten von kirchen, die erschwinglich sind... frage dort mal nach.

nicht sehr teuer sind auch reisen mit verschiedenen reisbusunternehmen -anfahrt/hotel/besichtigungen sind da incl...

wie alt bist du denn? denn fuer einige hostels muss man ein bestimmtes alter haben.

frage bitte auc a deiner schule, ob ihr ein austauschprogramm mit einer englischen schule habt.

jugendliche koennen sich etwas dazu verdienen , wenn sie prospekte oder werbezeitungen verteilen, nachhilfeunterreicht geben oder babysitten -so habe ich mir immer etwas geld verdeint.

Kommentar von GuteFee1300
09.04.2016, 14:57

Danke für deine Antwort. ich bin 13 werde dieses Jahr noch 14. ich weiß nicht ob ich alleine fliegen oder fahren darf somal ich auch ziemlich schüchtern bin.

0

England ist natürlich ein teures Pflaster, aber auch da gibt es Möglichkeiten günstig irgendwo unterzukommen.

Z.B findest du hier günstige Unterkünfte, man teilt dabei zwar das Zimmer mit anderen Reisenden, aber das kann auch Spaß machen, da man viele nette Leute aus aller Welt kennenlernt.

http://www.german.hostelworld.com/?s_kwcid=AL!591!3!52083319303!e!!g!!hostelworld&source=googleadwordsbranddebff&network=g&creative=52083319303&adposition=1t1&uniqueclickID=9022897063101450181&sub_keyword=hostelworld&sub_ad=e&sub_publisher=ADW&ef_id=Vtsn3QAAABeoUB39:20160405140052:s

Auch hier findet man immer wieder Schnäppchen

https://www.airbnb.de/

Sofern du in der Nähe eines großen Flughafen lebst, findet man auch oft sehr günstige Flüge. Da muss man dann evtl. ungünstige Flugzeiten inkauf nehmen, aber das ist ja nicht so schlimm.

Vielleicht probierst du es mal bei ryanair, easyjet und germanwings.

Was möchtest Du wissen?