Reisen oder bei Freund bleiben?

2 Antworten

Ich schätze die Sehnsucht nach ihm kommt bestimmt mal, aber drei Monate sind ja eine überschaubare Zeit. Und im Nachhinein bereust du bestimmt wegen ihm nicht gereist zu sein. Ich plane gerade auch eine Reise, die ein halbes bis ein ganzes Jahr dauern soll, ohne meinen Freund. Ich hatte am Anfang auch meine Bedenken, aber ich habe dann mit ihm geredet und er hat richtig cool reagiert und unterstützt mich total!
Hast du denn schon mit ihr geredet? Was sagt er denn dazu?

Er unterstützt es auch total doch es geht eher darum dass ICH ihn sehr vermisden werde..

0

Wo willst du denn hin, ihr könnt doch in Kontakt bleiben?

mien freund hat ende august seinen 21. geburtstag

Ich möchte ihm eine Reise schenken, vielleicht Tessin, Barcelona?

Hat jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

Freund vermissen, was soll ich machen?

Mein Freund ist für über einen Monat auf Reise. Weil ich kein Geld habe und aus anderen gründen kann ich nicht mir. Seit heute ist er weg und ich bin nur am weinen.. was soll ich tun ich halte ja nicht mal eine Woche aus

...zur Frage

Zahlt Reiserücktrittsversicherung bei Todesfall in der Familie?

Ein Freund hat eine Reise gebucht, und dafür auch eine Rücktrittsversicheung abgeschlossen. Jetzt gab es in der Familie einen Trauerfall und er würde verständlicherweise die Reise zu einem anderen Zeitpunkt antreten. Springt eine Reiserücktritssversicherung generell nur bei Krankheit ein, oder auch wenn man wegen eines Todesfalls in der Familie nicht reisen möchte?

...zur Frage

Mein Freund will mit einer guten Freundin für mehrer Monate reisen. Findet ihr das okay?

Wir sind schon seit fast einem Jahr zusammen und mein Freund will jetzt nach dem Abi unbedingt mit einer guten Freundin vereisen für 9 Monate. Ich kann leider nicht gehen, da ich schon anfangen werde zu studieren und jetzt hat er einfach sie gefragt. Die schlafen zusammen in einem Auto und reisen ununterbrochen zusammen herum. Ich wurde noch nicht mal gefragt, ob es für mich okay wäre. Er hat es einfach auf eigener Faust entschieden. Was kann ich jetzt machen? Würdet ihr ihn gehen lassen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Reise nach dem Abi finanzieren?

Hallo. Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und werde einen Monat später 18. Mein Ziel ist es nach dem Abi eine Reise durch Europa zumachen. Ich möchte nicht länger als ein Monat in einer Stadt bleiben, wenn überhaupt. Gibt es eine Möglichkeit für eine so kurze Zeit in den jeweiligen Städten Jobs zu finden? Ich wäre auch bereit auf einem Bauernhof oder so auszuhelfen, nur wie komme ich da an Jobs ran? Ich habe auch schon überlegt, dass ich erst ein Jahr arbeite und dann die Reise mache, dann habe ich Geld gespart und meine Freundin wäre dann auch mit der Schule fertig und ich müsste nicht alleine reisen. Aber meine Eltern sagen, ich verschwende diese 2 Jahre dann nur und das würde mir meine ganze Karriere versauen. Allerdings weiß ich sowieso noch nicht was ich werden will und ich will unbedingt raus aus meiner gewohnten Umgebung und unabhängig sein... Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Reise nach Ghana-Gelbfieber!?

Hallo.

Folgendes. Mein Freund (Staatsangehörigkeit:Ghana) will demnächst von Dtl. nach Ghana reisen um seine Familie zu besuchen. Nun stelle ich mir die Frage ob er auch eine Gelbfieberimpfung brauch um ein zu reisen. Die Ghanaische Botschaft bekomme ich leider überhaupt nicht erreicht um dort nach zu fragen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?