Reisen nach BWL-Studium

1 Antwort

Das kommt ganz auf deinen Schwerpunkt drauf an; Internationale Projektleitung oder Projektmanagement, z.B. beim Aufsetzen von neuer Software erfordert sehr oft die Präsenz vor Ort. Aber auch in der Reise-Branche ist man viel unterwegs...

Welche Berufe haben eine Zukunft, lohnt sich ein BWL Studium noch?

Ich werde nicht das beste NC haben, deswegen suche ich nach einem mitleren Studiengang.

Bwl interessiert mich sehr und ist auch mein Gebiet, doch habe ich jetzt gelesen, dass es heutzutage viel zu viele BWL Studenten gibt & einige auch keinen Job finden.

Deswegen weiß ich nicht, ob das das richtige für mich sein wird....

...zur Frage

Was soll ich studieren, wenn ich später in einem Unternehmen arbeiten möchte: Wirtschaftswissenschaften oder BWL?

welches Studium wird von Unternehmen als höher betrachtet? Lernt man in Wirtschaftswissenschaften nicht so vertieftes Wissen in BWL? Kann man mit Wirtschaftswissenschaften alle Berufe ausüben/bekommen die man auch mit BWL machen kann?

...zur Frage

Sind BWL Studenten dumm?

Viele Menschen hassen BWL studenten und meinen, dass BWL das einfachste wäre und sogar dumme Menschen das Studium schaffen können.

...zur Frage

Welche Berufe kann man hauptsächlich mit dem Studium BWL mit Schwerpunkt Marketing erwarten?

Ich habe vor im Winter mein BWL Studium anzutreten. Und möchte gerne den Schwerpunkt Marketing ab dem 4. Semester haben. Jedoch möchte ich vorher gerne wissen welche gut bezahlten Berufe man damit bekommt. Danke im voraus:)

...zur Frage

Linguistik-Studium und dann?

Welche Berufe kann man nach einem Linguistik-Studium ergreifen???

...zur Frage

Welchen Beruf mit Studium -Wirtschaftswissenschaften- ergreifen?

Hi,

welche Berufe kann man konkret mit dem Studium der -Wirtschaftswissenschaften- ergreifen, da dass ja von BWL und VWL alles hat und mir sehr allgemein erscheint? Wenn ich das Studium z.B. mit Soziologie kombinieren würde.

Euer worldni.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?