Reisen in die Vergangenheit oder in die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vergangenheit👍🏻 52%
Zukunft👍🏻 44%
Unentschlossen🤔 4%

19 Antworten

Vergangenheit👍🏻

Bin ein Schisser und hätte Angst, in die Zukunft zu reisen, weiß ja keiner, was einen erwartet.
Einige Ereignisse in der Vergangenheit oder auch nur das normale Leben würde ich aber schon gern mal live sehen.

Vergangenheit👍🏻

Ich möchte noch gar nicht wissen, was in der Zukunft passiert, da ich mich überraschen lassen möchte und es eher blöd fände, wenn ich es schon etwas darüber wissen würde.

In der Vergangenheit könnte ich Verwandte, die ich nie kennengelernt habe, treffen und ihnen Fragen stellen, z.B. meine Ur(ur)großeltern.

Vergangenheit👍🏻

Habe zu viel schiss vor der Zukunft. Habe Angst das vieles dann zu Ende sein könnte, ich alleine bin.

Ich habe einfach zu viel Angst ein geliebten Menschen zu verlieren.

Vergangenheit👍🏻

In der Vergangenheit kann man Personen treffen, denen man bzw. ich direkte Fragen stellen könnte. Weiterhin könnte man seine Zukunft bzw. Gegenwart ändern.

Vergangenheit👍🏻

Vergangenheit, um ein paar ungeklärte Fragen aufzuklären, z. B. ob es Jesus wirklich gab. Vielleicht auch um Menschen zu helfen, die damals im Mittelalter mit Absicht der Hexerei beschuldigt wurden und sie retten. So vieles könnte man tun.

Was möchtest Du wissen?