reisen hotel

2 Antworten

Hallo "nazlican" : Bei Aufrufen von "destinia" klick auf die obere Zeile für "Deutschland" - und kannst die Hotel-Beschreibungen lesen!

Und welche Sprache sprichst du so?

welche sprache schreibe ich?

0
@nazlican346

Könnte ja sein,d ass Du englisch sprichts und der Kommentastor würde vielleicht vorschlagen,d ass Du englisch sprichst.

0

Mallorca Urlaub, Jam Reisen, welches Hotel?

Hallo, drei Freundinnen und ich haben vor mit Jam Reisen in den Urlaub nach Mallorca zu fliegen. Haben auch schon zwei Hotels gefunden die uns auf den ersten Blick zusagen würden. Meine Frage ist jetzt ob hier jemand bereits Erfahrungen mit den Hotels "Hotel Caribbean Bay" und dem "Hotel Whala!" gemacht hat und ob diese positiv oder eher negativ ausgefallen sind.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand schon eine Reise mir Ratenzahlung bei Neckermann gebucht?

Ich habe eine reise bei neckermann gebucht und wollte sie auf ratenzahlung bezahlen da es dort möglich ist habe extra nochmal nachgefragt und jetzt wo ich die reise gebucht habe ist auf einmal keiner zuständig dafür egal bei welcher hotline ich von neckermann anrufe was kann ich jetz machen

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter Berge und Meer?

Hallo, meine Schwester und ich wollen nächstes Jahr zusammen eine geführte Rundreise durch Japan machen und auf der Suche nach einem guten Angebot bin ich unter anderem bei Berge und Reisen fündig geworden.

Jetzt ist meine Frage an euch, ob ihr diesen Veranstalter auch weiter empfehlen würdet, oder ob dabei von GUT und günstig keine Rede sein kann.

...zur Frage

Fujairah Urlaub?

Hey, ich und meine Mutter hatten die Idee in den Emiraten Fujairah zu reisen . Wir haben schon ein Hotel gefunden was uns aber beunruhigt sind die Beschwerden über schwimmendes Öl im Wasser. Jetzt würde ich gerne fragen was ihr für Erfahrungen dort hattet insbesondere mit dem ,,Verschmutzen" Wasser .

LG

...zur Frage

Gute und sichere Unterkunft in Peru im Stadtteil La Molina/Miraflores Lima?

ich weiß, dass ich mich selbst auf die suche nach einer unterkunft machen muss (was ich auch tue) allerdings bitte ich leute mit vorherigen erfahrungen um rat! :)

kann jemand ein gutes hotel/motel/unterkunft in limas stadtteill LA MOLINA oder MIRAFLORES empfehlen? ich werde alleine als frau nach peru reisen und möchte ungerne ein schlechtes hotel erwischen, ich hoffe jemand kann mir aus eigener erfahrung etwas empfehlen, das wäre unglaublich toll und würde mir sicherheit geben für den start! LG

...zur Frage

Wie laufen Jugendreisen ab Wie zum Beispiel jam reisen?

Also die Bus Reise (Hinfahrt und zurück) Bekanntschaften und ob alle aus den Bus im selben Hotel sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?