Reisen, Freund will nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde, nach Schweden kann man auf alle Fälle fliegen. Auch nach Paris übrigens, aber da möchtest du ja nicht hin.

Oder flieg nach Dresden. Dorthin fliegt man mit einem sehenswerten Propellerflugzeug (hab leider vergessen, wie der Typ heißt.) Wenn du dir gebührenpflichtig den vordersten Platz im Bereich für EUR 9,- reservierst, dann sitzt du genau neben dem Propeller. Fotoapparat nicht vergessen! Mit ein bisschen Gebastel habe ich es hinbekommen, dass der Propeller auf einem Foto aussieht, als würde er stillstehen, und auf dem anderen verwischt ist.

Lies dir unbedingt vorher die Gebrauchsanweisung vom Foto durch. Du musst die Verschlusszeit und Blende verstellen, damit das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Reisebüro wird eine Warnung ausgesprochen wenn das Land für Touristen unsicher ist. Aber es kann immer überall was passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man braucht 0 angst haben es kann immer und überall passieren aber ich bezweifle das eine kleine unbekannte insel in der karibik angegriffen wird oder ein kleines feriendorf in italien schweden/irland wäre ich persönlich mit den antibiotika resistenten viren vorisihtiger als wegen irgendwelchen attentaten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Verrückten nehmen zu". Sicher bist Du selbst in Deutschland nicht mehr... Auch zuhause kann Dir die "Decke" auf den Kopf brechen/fallen! Jeder stirbt nur einen Tod!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?