Reisen durch Thailand, kennt sich jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Route hört sich doch klasse an. In Thailand gibt es viele Wege ans Ziel. Von Bangkok aus könnt Ihr zum Beispiel mit dem Zug nach Suratthani fahren und dann mit der Fähre übersetzen oder auch günstig fliegen. 

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anthony363
28.04.2016, 14:13

Rüber nach Koh Samui fliegen geht seit langem nicht mehr günstig , jetzt wird auch ein Flughafen auf Koh Phangan gebaut was auch Bangkok Airways gehört 

Wie du gesagt hast entweder mit Zug oder Bus nach Surat Thani und dann mit der Fähre rüber , dafür gibts auch Kombi-Tickets in Bangkok für 1200b .... oder von Bangkok nach Surat Thani fliegen für 1200b und dann mit der Catamaran für 400b rüber , aber mit dem Flieger ist es nicht authentisch 

Besser wärs bis Chumphon und die Inseln Koh Tao und Koh Phangan gleich mitnehemen auf den Weg nach Samui aber das muss er wissen , so hatte ich damals mein Strecke 

3

Wenn man die teueren Fluege von Bangkok Airways meiden will, gibts  nur eine optimale Alternative:

http://www.lomprayah.com/ww/

Ich wunder mich immer, dass Leute eine Reise bis weit in den Sueden nach Surat Thani empfehlen, um anschliessend zurueck nach Norden zu reisen, teuer und zeitaufwaendig.

Das reisen in Thailand ist super easy, es gibts ehr viele möglichkeiten von A nach B zu kommen und ist meistens sehr günstig.

Du meisten Touren kannst du auch ganz einfach Online buchen. Zu empfehlen ist der Zug!

Was möchtest Du wissen?