Reisen bei einer Astralreise?

3 Antworten

Du kannst dir vorstellen was immer Du möchtest.

Am besten siehst Du dir vorher Bilder vom jeweiligen Ort an, damit Du eine Vorstellung davon bekommst.

Viel Spaß beim "reisen".

Gruß

Je nachdem was du unter Urlaub verstehst. Du kannst kein Platz in nem Hotel buchen:)

Aber theoretisch könntest du in Sekundenschnelle in eine andere Galaxy reisen den als Geist ohne Materielles bist du ungebundener

Klar, inklusive Handtaschenraub, Lebensmittelvergiftung, Baulärm im Hotel, Entführung und Terroranschlag. Die Reisekostenerstattung kannst du aber knicken.

Wie sieht eure Strategie bei Urlaub aus?

Jung Auslandsurlaube machen und wenn alt Deutschland erkunden

oder

Als junger Mensch erst mal Geld sparen, in Deutschland Urlaub machen und später die großen Reisen in der Welt machen,?

...zur Frage

Alleine in den Urlaub fliegen Ja oder NEin?

Wollte im Oktober alleine in den Urlaub fliegen, da alle meine Freunde keine Zeit haben oder keinen Urlaub bekommen haben.

Was haltet ihr davon z.B alleine in die USA zu reisen ?

...zur Frage

Reicht ein Budget von ca. 2500 Euro um nur für sich selber mit einem weiteren Kumpel eine Reise entweder in Japan, USA oder Australien zu machen?

Urlaubsdauer: 2 Wocheb

Wie könnte bestens mein Urlaub aussehen mit diesem Budget? Hotel-Qualität etc.

...zur Frage

Reisepassnummer zum Flug buchen (online) notwendig?

Brauche ich um einen Flug online zu buchen meine Reisepass Nummer? Habe auf manchen fluggesellschaftsseiten nach Flügen gekuckt und Daten etc schon eingegeben, es kam nichts von wegen Reisepass Nummer wäre erforderlich... Auf Einer anderen info seite stand aber dass eine Buchung ohne diese Nr nicht möglich ist...momentan ist mein pass noch in Bearbeitung, deshalb wäre es wichtig zu wissen..

Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde bei de Einreise ungern probleme kriegen Danke :)

...zur Frage

Gibt es auf Langeoog so etwas wie "LostPlaces" oder andere interessante Orte, die man erkunden könnte?

Möchte im sommer dort urlaub machen mit nem Freund :)

...zur Frage

Darf man mit einem Aufenthaltstitel in ein anderes Land reisen?

Ich besitze eine Aufenthaltserlaubnis (befristet 1,5 Jahre),aber keinen Reisepass o.ä.

Ich würde gerne wissen ob man mir einen vorläufigen Pass erteilen kann ,die die dafür zuständig sind können mir leider nichts richtig erklären und jeder sagt was anderes...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?