reisen auf ratenzahlung ist das schon möglich?

11 Antworten

Mir ist nur von Neckermann/Thomas Cook bekannt, dass es diese Möglichkeit gibt. Aber Vorsicht: Du musst erst die Reise buchen, danach wird Deine Zahlungsfähigkeit (Bonität) geprüft. Es kann also sein, dass Dir keine Ratenzahlung gewährt wird.

Lass die Finger von Ratenzahlungen! Fahre erst in Urlaub, wenn Du das Geld zusammengespart hast.

Also, ich weiss nicht WAS IHR ALLE HABT... ICH finde das eine clevere Alternative. Bei den heutigen Einkünften kann sich keiner mehr mal so schnell 1000 Euro aus dem Ärmel schütteln. Ich würde es JEDEM empfehlen, der Erholung braucht und nicht auf einen dicken Geldbeutel zurückgreifen kann. Im Gegenteil, kaufe ich einen Artikel auf Raten und er ist hinüber... zahle ich trotzdem! DEN URLAUB... DEN KANN MIR keiner nehmen, also die Erinnerungen.

Ist Ratenzahlung möglich bei einem Schüler über 18?

Sehr geehrte GF Community,

es geht um folgendes Szenario:

Einer Kollege von mir ist 20 Jahre alt ist in einer Berufschule (schulische Ausbildung). Er will sich ein Produkt kaufen (Beispiel: Grafikkarte) und die Seite bietet Ratenzahlung an. Er geht aber nicht arbeiten und bekommt momentan nur Bafög und Kindergeld.

Frage: Kann ein Schüler sich das Produkt per Ratenzahlung besorgen oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Ratenzahlung im Nachhinein beim Urlaub?

Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt. Es geht um unseren Urlaub: 1450 muss bis zum 20.05.17 bezahlt sein, gebucht haben wir bei VTours. Da wir definitiv nicht alles auf einen Schlag bezahlen können wollte ich wissen ob ich im Nachhinein eine Ratenzahlung vereinbaren kann ? Hat jemand Erfahrung damit ? Ich bin für jede Antwort dankbar

Übrigens weiß ich das es dumm war aber das bringt mir jetzt auch nichts.

...zur Frage

Wellness und Gesundheitsreisen mit Reiseanbieter Mediplus-Reisen?

Ich bin auf den Reiseanbieter Mediplus-Reisen aufmerksam geworden, der anscheinend gute Wellness-Reisen bzw. Gesundheitsreisen veranstaltet. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Reiseanbieter gemacht? Ist er eine Buchung wert?

...zur Frage

Trotz Schulden beim Amtsgericht in den Urlaub?

Hallo, eine Freundin wurde zu einer Geldstrafe verurteilt und konnte dieses aber noch nicht leisten. Nun ist der Brief der Briefe da, dass ihr die Haft droht, wenn sie nicht unverzüglich zahlt. Das sie die gesamte Summe nicht zahlen kann möchte sie diese in Raten zahlen. Eine Ablehnung oder Zusage für die Raten ist noch nicht da. Nun: könnte sie trotzdem in den Urlaub fliegen ( Reise wird geschenkt)?

...zur Frage

Ratenzahlung bei Ikea möglich?

Hallo, kann mir jemand sagen ob bei Ikea Ratenzahlung möglich ist? Und wenn ja, ist eine Ratenzahlung ab jeder beliebigen Summe oder ab einer bestimmten Summe möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?