Reisen // Ferien // Urlaub // Empfehlungen // Günstig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, die wenigen Angaben die du in deiner Frage gegeben hast, machen es leider wirklich nicht einfach, diese zu Beantworten. Wann genau möchtest du denn weg? Bist du unabhängig von irgendwelchen Ferien? Welche Verpflegung hättest du gerne? Wenn du nur eine Woche weg möchtest, solltest du auf jedenfall unter 6 Flugstunden bleiben, da du sonst zu viel Zeit verlierst. Wenn du baden möchtest (ist das mit Meer gemeint?) dann musst du fürchte ich entweder mit kälterem Wasser vorlieb nehmen oder in die arabische Richtung gehen (z. B. Dubai, Abu Dhabi, Qatar). Allerdings beschränkt sich hier die Natur natürlich größtenteils auf die Wüste, die Preise sind aber für die meisten Hotels absolut vertretbar. Für einen Städtetrip würde ich dir Barcelona empfehlen, auch hier gibt es einen Strand, jedoch wie gesagt dürfte es etwas zu kalt zum ausgiebigen Baden sein. Wenn dir die Natur wichtig ist und du vielleicht sogar Wandern möchtest, ist Kreta meine persönliche Empfehlung, auch hier sind die Hotelpreise vor allem jetzt in der Nebensaison besonders günstig. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Gewähr http://www.hotelreservierung.de/de/EUR/hotels/Prag/mr/2821445/arr/2016-05-26/dep/2016-05-27/adults/2/children/-1/-1/-1/rooms/1?pagination[page]=1&pagination[length]=100&order[orderBy]=price&order[orderDirection]=asc&duration=-1&filter[minHotelAgeCategory]=16&filter[maxHotelAgeCategory]=100&filter[minHotelDistance]=0&filter[maxHotelDistance]=16&filter[hotelDistanceType]=region_2821445&filter[hotelDistanceTypeChanged]=false&filter[radiusSearch]=true&filter[hotelNameChain]=&sh=MzllMGE4MTM1OTJlMW

Hallöle :)

Da ich jetzt nicht genau weiß, wie groß dein Budget ist, schlage ich einfach mal ein bisschen was vor:

Städtereisen: Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Köln in Deutschland
London (hat viel zu bieten, vielleicht nicht gerade im Hochsommer buchen), Dublin, Lissabon, Porto, Madrid, Rom, Athen, Istanbul (je nachdem, wie sicher du dich dort gerade fühlen würdest), Budapest, Bratislava (mit Tagesausflug nach Wien, oder umgekehrt), Den Haag / Rotterdam (Ausflüge in die jeweils andere Stadt, Tagesausflug nach Amsterdam), Warschau (soll mehr zu bieten haben, als man denkt), Moskau, Oslo, Stockholm, Helsinki

Badeurlaub: Kanaren (vielleicht eher die unbekannteren Inseln, weil es auf Gran Canaria, Teneriffa usw. teilweise nicht mehr schön ist), griechische Inseln, Balearen (hier würde ich eher Menorca empfehlen), Südfrankreich, Kroatien, Ostsee (in Deutschland: Rügen, Usedom, Warnemünde, Fehmarn... Und im Ausland: Bornholm, Schweden, Polen) oder Nordsee

Falls du mal etwas nicht so geläufiges entdecken willst, könntest du vielleicht über eine Reise nach Montenegro, Serbien, Rumänien, Bosnien-Herzegowina usw. nachdenken

Tolle Ideen und Vorschläge für jede Art von Urlaub findest du z.B. bei den Urlaubspiraten (einfach mal googlen oder App herunterladen)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Da würde ich einfach mal sagen alles an der Adria in Italien zwischen Bibione über Lido de Jesolo bis nach Rimini. Dann in ein Apartment und am Besten noch mit der Bahn und einem Sommerticket ;).

Wer soll das bitte beantworten?

Die Aussage 1 Woche ist zu dünn. Eine Preisvortstellung sollte schon genannt werden. Sagen wir mal 800 € sind für den Einen kein Problem, für den Anderen aber schon jenseits von Eden.

Empfehlungen gibt es jede Menge. Wichtig zu wissen wäre aber schon wielange....und was Du unter günstig verstehst....! Jeder hat eine andere Auffassung davon! (Was darf oder soll es kosten!)

Kommentar von Networking
12.05.2016, 11:46

1 Woche ist auch Angegeben. Es soll halt nur kein Übertriebener Preis sein

0

Was möchtest Du wissen?