Reisekrankheit abgewöhnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine übliche Reisekrankheit. Üblicherweise tritt Üblekeit auf, die man vor Fahrtantritt durch ein Medikament gut unterdrücken kann. Was es mit deinen Kopfschmerzen auf sich hat, bleibt für mich unklar. Das müsste deutlicher werden, um erkennen zu können, was Du dagegen tun kannst. Stehst Du unter Stress? Dann solltest Du Deine Reisen mit mehr Ruhe antreten.

Ich hatte früher auch so Probleme aber mit so speziellen Reisekaugummis (Apotheke ) ging das dann weg. Heute hab ich sowas gar nicht mehr.

Was hilft gegen starke Reisekrankheit?

Hallo!

In paar Wochen fahre ich mit dem Reisebus 14h weg, nur ist das Problem das ich extrem reisekrank bin.

Weiß einer vielleicht was dagegen hilft, sei es Medikamente, Essen oder Ablenkungen.

Danke im Vorraus für jede Antwort!

...zur Frage

Unterleibschmerzen wegen Periode aber wieso?

Hallo jedesmal wenn ich meine Periode habe bekomme ich starke unterleibschmerzen, Kopfschmerzen kommt selten vor...ich habe auch schon die Pille genommen die habe ich aber nicht vertragen... kennt ein Mädchen sich aus ?.. wäre voll für ein Ratschlag mehr als Wärme Kissen kann ich nicht machen ?...LG Babydream01... 💖👍

...zur Frage

Starke kopfschmerzen beim shisha rauchen?

Hallo und zwar ist es immer das selbe starke kopfschmerzen und übelkeit nach dem ich paar mal an der shisha gezogen habe. Ich esse davor und trinke auch ausreichend aber jedesmal bekomme ich kopfschmerzen woran liegt das und warum ist es bei normalen zigaretten nicht so aber bei einer shisha schon?

...zur Frage

Was noch gegen Hitzekopfschmerzen tun?

Ich habe jetzt seit 2 Wochen fast durchgehend Kopfschmerzen, weil es bei mir jeden Tag 30 Grad sind. Ich halte mich nur im Schatten auf und trinke etwa dreimal so viel wie sonst, trotzdem habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.

Da ich aus anderen Gründen oft an Migräne leide habe ich die meisten Tricks schon durch und dieses Mal helfen mir noch nicht mal starke Schmerzmittel

...zur Frage

Was tun gegen schreckliche Kopfschmerzen?

Hi, kennt jemand Tipps und Tricks wie man starke Kopfschmerzen besiegen kann.

...zur Frage

unerträgliche starke Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben ...

Was kann man gegen ganz Starke Kopfschmerzen machen ? Hab zurzeit nur noch Stress. Allerdings will ich keine Tabletten nehmen. Meine frage ist, wie bekomme ich meine Kopfschmerzen noch weg ohne Tabletten? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?