Reisekrankenversicherung für ausländische Gäste

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erkundige dich mal bei care-concept.de die sind ein guter Ansprechpartner für solche Fälle und können dir sicherlich weiterhelfen!

habe immer bei ADAC gekauft und recht billig und gut

muss diese dann nicht in Bulgarien abgeschlossen werden ?

Sie sollte eine in Bulgarien abschliessen, denn dort befindet sich ihr Wohnsitz. Deutsche Versicherungen werden per Lastschrift bezahlt werden wollen, da scheitert es dann schon.

frank43 27.02.2013, 17:01

Ich habe im Internet nachgeschaut und so wie ich gelesen habe, kann ich für sie wenn sie in Deutschland ist eine Reisekrankenversicherung abschliesen, die Reisekrankenversicherung soll auf sie laufen und ich werde die Versicherung von meinem deutschen Konto per Lastschrift für sie bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?