Reisekrankenversicherung ERGO Direkt, HUK Coburg, DVK oder Sparkasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Schau nochmal richtig, ob du nicht vielleicht schon eine Reisekrankenversicherung unbewusst schon hast :) Ernsthaft, ist mir schon passiert! Vielleicht eine ADAC Plus Mitgliedschaft, oder eine über die Kreditkarte etc. Falls das nicht eintrifft, ist wichtig zu schauen, ob die Versicherungen zu 100% Zahlen oder nur zu dt. Preisen. Im Ausland kann es schonmal teurer sein. Frag mal auch bei deiner Krankenkasse nach, da alle Krankenkassen jeweils mit Versicherungsgesellschaften eine Kooperation haben und du damit sogar günstiger als für 10€ wegkommst.

Hoffe ich konnte helfen, Gruß

Danke, werde mich erkundigen

0

Wa soll das denn???

Diese Zsatzversicherungen kosten eigentlich Pfennigsbeträge, was denkst du was du da groß vergleichen kannst? Die Bedingungen sind auch ziemlich die gleichen.

  1. Inhalt der Antwort hilft keinerlei weiter.

  2. Und da kann man wohl sehr gut vergleichen.

  3. Habe mir eben sagen lassen, dass HUK Coburg schlechten Service hat. *

0

ERGO Direkt und DKV ist derselbe Versicherer. Empfehlenswert ist das Produkt der DKV, der DEVK, der Hanse-Merkur.

Was möchtest Du wissen?