reisekosten berechnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest mal auf www.viamichelin.de schauen. Bin mir nicht sicher, ob die Mautkosten dort angezeigt werden, wäre aber möglich.

propain66 08.10.2010, 02:42

danke für die schnelle antwort.

laut michelin benzinkosten: 
75.21 EUR  also hin und zurück 150euro

bei iner strecke von 839 km davon 806 km auf der Schnellstraße

hört sich etwas wenig an von den kosten her

0

die faehre musst du voerher buchen, sonst wird es viel teuerer. maut in frankreich ist ziemlich hoch.hier in england ist diesel teuerer als normal benzin... wenn du kannst tanke noch mal in belgien... in england muss man fast ueberall parkgebuehren bezaheln mind.1-2£ du kannst di kosten genau ueber einen routenfuehrer ermittelt iminternet...der berechnet dir auch das maut!

Informiere dich im Internet über den Aktuellen Sprietpreis in den Ländern. Meist ist das in Belgien am billigsten. Ich habe in Belgien letztes Jahr 92 cent für den Lieter Diesel bezahlt. Wenn man da eh durchfährt kann man das auch so einrichten das man dort Tankt.

Denk Dran Frankriech hat Maut auf den Autobahnen

Was möchtest Du wissen?