Reisekosten 2 wochen los angeles

5 Antworten

In 2 bis 3 Jahren sind die Preise mit Sicherheit nicht mehr so wie heute. Aber die Flugkosten z. B. kannst du doch ganz leicht ergooglen!!!

Ich war vor 5 Jahren in Los Angeles. Mein ganzer Tripp hat damals 6000 € gekostet (Flug, Hotel, Verpflegung, Sightseeing, Ausflüge etc.)

Ich muss trotz deiner Bitte, "kommt drauf an" sagen. Denn es kommt auf die Saison an. Ich würde dir raten auf Expedia.de oder sonnenklar.tv zu gucken. Ich war im Ritz-Carlton(Marina del Rey, ich weiß nicht ob es in LA noch eins gibt) . Das war aufjedenfall sehr teuer, allerdings geht es auch günstiger(Im Motel z.B.). Das teuerste ist wirklich der Flug.

Um etwas konkretes zu sagen, mindestens 3000€!

0

los angeles? dreckig?

war hier einer mal in los angeles? stimmt es das es dort sehr gefährlich und dreckig ist?

...zur Frage

Keine Rechnung für Gutschein vom online Reisebüro/Hotel möglich?

Ich bekomme die Reisekosten für ein Bewerbungsgespräch in Deutschland zurückerstattet von der Firma. Das Hotel habe ich über ein online Reisebüro gebucht und gleich gezahlt, worauf ich ein Gutschein erhielt für meine Übernachtungen.

Ich benötige eine Rechnung meiner Hotelkosten, worauf die Anschrift der Firma erscheint, aber das Hotel meinte sie können das nicht - ich sollte mich an das Reisebüro wenden. Das Reisebüro hat auf meine Anfrage geantwortet, dass sie lediglich den Gutschein mit den Wertbetrag (ohne Mehrwertsteuer) ausstellen können (den habe ich sowieso bereits und wurde nicht von der Firma akzeptiert).

Habe ich ein Recht eine Rechnung zu erhalten? Sollte das Reisebüro oder das Hotel mir diese Rechnung ausstellen?

...zur Frage

Los Angeles billig fliegen

Hi, kennt ihr billige Flüge nach los Angeles ? Falls ihr mal da wart, wie viel hat bei euch der Flug gekostet ? LG

...zur Frage

Expedia billiger als Reisebüro, warum?

Hallo, ich gucke mir gerade ein Angebot bei Expedia an ( Flug+Hotel) Das Angebot ist 700 Euro billiger als im Reisebüro, warum?

...zur Frage

Programmpunkte in los angeles?

Ich wollte fragen was man 5 tage lang in los angeles alles machen kann. Unser hotel wird in santa monica sein. Habt ihr erfahrungen oder empfehlungen? Danke schon im vorraus;)

...zur Frage

Wie viele Deutsche wohnen in Los Angeles?

und wie viele Deutsche ziehen jedes Jahr nach Los Angeles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?