Reisekaugummis helfen und kaufen?

5 Antworten

Reisekaugummis oder Tabletten helfen nix (zumindest bei mir nicht, wird mir erst recht schlecht). Nimm normale Kaugummis, Gummibären etc. Lenk dich ab und Denk nicht daran das dir schlecht werden könnte. Wenn ihr lange auf der Autobahn fahrt wird die sicher auch nicht so schnell schlecht da sie nicht so kurvenreich ist. Viel Spaß und hoffentlich ohne Schlecht werden Kim

Und was für Kaugummi ? Ich kann mir nicht vorstellen , das Pfefferminz so gut für den Magen ist. Mir ist eigentlich nie wirklich schlecht es ist nur die Einbildung ... Lieber sowas wie Hubba Bubba? :)

0
@Knusperkeks09

Hi, ob Pfefferminz hilft weis ich nicht da er mir nicht schmeckt. Hubba Bubba ist gut, aber er muss dir auch hauptsächlich schmecken. Ich nem oft auch five gum, bei dem muss man nur ein bischen aufpassen, da er sich wenn man zu lang kaut in seine Bestandteile auflöst und das wird naja… etwas eklig. Lg Kim :)

0

Reisekaugummi ist besser, denn kann man nehmen, wenn man merkt, es wird einem übel - er wirkt schnell. Tabletten muss man vor der Reise schon nehmen - und vielleicht wär's einem gar nicht schlecht geworden ...

Ich kann dir Travelgum empfehlen. Danach kann ich sogar beim Bus- und Autofahren essen :) Gibts in der Apotheke, kannst du selbst auch kaufen.

Was möchtest Du wissen?