Reisegutschein basteln

2 Antworten

Vielleicht hast du einen kleinen Bären , dem du den Gutschein in die Arme legen könntest ! Oder Google mal nach Berliner Bär , vergrößere ihn etwas , asschneiden und lege da den Gutschein dazu !!

ich würd ihr den Gutschein in ein Bilet legen (oder die Karten) und es kreativ (wegen REISEN) in so ne Weltkugel legen ! finde ich ne gute Idee!!!!!!

Idee Karte verpacken - (Geschenk, Reise, Geburtstag)

Basteln als Geschenk

Ich möcht gerne zu dem Geburtstag einer Bekannten ein Geschenk basteln. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte oder aus welchen Materialien?

...zur Frage

Beste Freundin 19. Geburtstag weg reisen?

Hey Leute, meine beste Freundin wird dieses Jahr 19. Und ich wollte ihr zum Geburtstag eine Reise mit mir schenken. Hab sie schon gefragt wie sie das findet, sie war begeistert und freut sich. Jedoch werd ich ihr nicht sagen wo es hingeht. Nicht mal ich weiß es :) deswegen frage ich euch jetzt, wo kann ich mit meiner besten Freundin hin fahren/fliegen? Es sollte nicht soo teuer sein. Einfach wo man Spaß hat und was erlebt.

...zur Frage

Was schenke ich meine Mama zum 50. Geburtstag?

Hallo,

Ich habe mit meinem Papa und meinem Freund geplant meiner Mama zu ihrem 50. Geburtstag eine Reise nach Rom zu schenken, da sie dort schon immer gerne mal hin wollte.
Wir wollen ihr 49. kleine Geschenke machen die auf die Reise hindeuten und das 50 ist dann die Reise.  
Könnt ihr mir Ein paar Tipps geben was ich alles nehmen könnte?
Habe bis jetzt noch nicht so viel. (Siehe Foto)

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken, hat jemand evtl ein paar Geschenkideen?

Hallo meine Mutter wird am Montag 52 und ich weiß wie immer nicht was ich ihr schenken soll. Meistens wird es ein Gutschein aber das finde ich so unpersönlich und für basteln bin ich zu alt. Hat jemand von euch eine Idee was man schenken könnte bzw. über was sie sich freuen würde? Preislich so bis ca. 150€.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was soll ich meinem Opa zum Geburtstag basteln

Mein Opa feiert seinen 75. Und ich will ihm was basteln aba was bitte helft mir

...zur Frage

Wie kann man eine Reise nach Berlin originell verschenken?

Hallo :)
Ich möchte eine Reise nach Berlin originell verschenken, weiß aber nicht genau wie ich dies machen soll. Zu dem Reisegutschein habe ich auch noch einen Restaurant Gutschein für Berlin gekauft. Habt ihr eine Idee wie ich das alles schön verpacken kann damit man quasi "erraten" muss um welches Geschenk es sich handelt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?