Reisegruppe Vor/-Nachteile?

1 Antwort

Habt ihr eine Gruppenreise gebucht?

Wenn nicht, habt ihr keine Gruppe. Es sei denn, ihr steigt - das empfehle ich immer - für den ersten Überblick in einen Hop on - Hop off Bus  mit einem "Fremdenführer, der während der Busfahrt Erläuterungen dazu gibt, was man gerade sieht. Aber eine Gruppe seid ihr da auch nicht. Der Vorteil von so einem Bus ist, dass man jederzeit aussteigen kann, sich etwas näher angucken kann, was einen interessiert, um dann in den nächsten Bus einzusteigen. Die Fremdenführer sind zum Teil richtig gut. Ich weiß noch, wie bei meiner ersten Fahrt der junge Fremdenführer plötzlich ein Haus ansah  und brüllte: "I hate you."  Hä?? Dannn meinte er: "Das ist das Finanzamt." Der junge Mann war echt klasse.

Welche Befürchtungen hast du? In London kann man sich nicht verlaufen. Wenn man wirklich mal nicht weiß,wo man ist, geht mal halt zur nächsten U-Bahn Station fährt dahin, wo man sich wieder auskennt. Das System der Londoner U-Bahn ist unglaublich einfach.

Ich würde immer empfehlen, sich vorher etwas in das Thema einzulesen, wenn man mehr sehen will als die Läden in der Oxford Street. Westminster Abbey, Tower, St. Paul´s.  Darüber sollte man etwas wissen, ehe man sich diese Ort anguckt.

Welche irlandreise und wieviel Geld?

Ist es besser eine Irlandreise mit einem Reiseführer zu machen oder alles alleine “erkunden”? Will nächstes Jahr für 5-6 tage nach Irland aber muss alleine Reisen. Möchte gerne mehere Städte sehen aber nicht jeden Tag in ein neues Hotel kommen sondern schon in einem bleiben. Ist das besser in einer Reisegruppe mit führer oder kann man das durchaus auch alleine machen? Und wieviel Geld sollte ich für Ausgaben wie Souvenirs, essen außerhalb vom Hotel und Shopping wie Klamotten usw berechnen?

...zur Frage

Darf man mit 14 alleine nach London fliegen?

Meine Schwester (bis dahin 20) wird in den Sommerferien wahrscheinlich ein Auslandspraktikum machen und meine Mama hat gesagt, dass ich sie dann ja vielleicht da für ein Wochenende besuchen könnte.. Allerdings weiß ich nicht ob ich (14) überhaupt alleine Fliegen darf.

...zur Frage

LOUIS VUITTON PREISE- LONDON VS NY

Da ich am Ende der Sommerferien nach London fliegen werde und ein paar Wochen später, also in den Herbstferien, nach NY fliegen werde habe ich mich gefragt, in welchem LV store die Preise niedriger sind oder ob sie doch vielleicht gleich sind. Ich bedanke mich im Vorraus auf eure hoffentlich Zahlreichen Antworten ;)

...zur Frage

Welches Terminal in London (LHR)?

Hallo Ich fliege in den Sommerferien nach Amerika (New York später California) Ich fliege mit British Airways und deshalb werde ich in London Heathrow Zwischenstopp machen. Ich fliege von Wien Schwechat weg und mich würde interessieren auf welchen Terminal ich in London ankomme und bei welchem Terminal ich weiter nach Amerika fliegen werden. Und wie lange braucht man von dem Ankunft Terminal zum Abflug Terminal? Ich würde mich sehr über antworten freuen. Danke ich voraus Lina❤️

...zur Frage

London Stansted Flughafen nach London (Zentral)?

Wie komme ich vom Flughafen London-Stanstead zum zentralen Bereich Londons (bzw. zur Innenstadt)? Ich fliege nämlich in drei Stunden dahin und hab keine Ahnung wie ich dann in die Stadt komme.

...zur Frage

Rechnung Reisegruppe von Österreich nach Deutschland?

Hallo,

wenn man als deutsches Busunternehmen eine Reisegruppe von Österreich nach Deutschland transportiert und dafür eine Rechnung erstellt, was muss man dabei beachten (wie wird z.B. versteuert, fällt dies unter das Reverse-Charger-Verfahren etc.).

LG

Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?