Reisegruppe Oman, Jordanien etc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du dir aber zwei noch nicht sehr intensive bereiste Länder ausgesucht. Lustigerweise stehen die auf meiner To-Do-Liste auch mit ganz oben. Eine meiner Freundinnen war letztes Jahr im Oman und ich hab mich absolut in ihre Fotos verliebt. Ein wunderschönes, sehr lohnenswertes Land, genauso wie Jordanien. In Deutschland würde mir spontan als Vermittler jetzt das in Berlin ansässige Unternehmen Stern Reisen einfallen. Wenn Du da nach Kulturreisen suchst, bekommst Du für beide Länder rund 10 sehr verschiedene Angebote. Vom Wanderurlaub über intensives Sightseeing. Bei denen habe ich schon ein paarmal die Angebote durchgesehen und fand sie sehr ansprechend. Viel Erfolg bei der Suche - ich hoffe es ist etwas für Dich dabei.

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja da hast du recht, das sind wirklich ausgefallene Ziele.

Aber mir gefällt die arabische Sprache einfach so gut. Außerdem finde ich, wie du schon gesagt hast, sehen die Bilder dazu einfach traumhaft aus!! -

Vielen Dank für den Anbieter, ich werde mich gleich auf der Website informieren!

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

0

der oman ist eines der friedlichsten und sichersten länder der welt die menschen dort sind hilfsbereit und offen gegenüber touristen war dort auch schon 2x einal sind wir mit nem gemieteten jeep von salala- muskat- dubai gefahren einfach ein traumhaftes land. ob es reisegruppen gibt weiß ich nicht wir machen immer alles auf eigene faust. nach jordanien würd ich auch mal gern (mit dem motorrad ) da gibts nur soviele probleme mit syriene, israel usw...... ist aber sicher ne reise wert.

Was möchtest Du wissen?