Reisegruppe nach Irak zum 40. Todestag Imam Husseins as.?

1 Antwort

Alaykom al Salam habe die Frage durch Zufall gefunden und wir die Reisegruppe Xxx xx Xxxxx bieten einen direkt Flug an vom 6.11 - 16.11 von Frankfurt nach Nadschaf der Preis für Ticket und Visum beträgt 650€. Falls ihr euch da nicht auskennt bieten wir euch auch an mit uns zu bleiben und wir suchen uns dort Unterkünfte in Hotels oder Wohnungen und die Kosten zahlt dann halt jeder für sich. Wir wollen auch inshallah nach samaraa und kazemyie da würde sich jeder an den Fahrtkosten beteiligen. Für weitere Fragen könnt ihr uns gerne anrufen XXXXXXX

- private Daten vom Support entfernt -

Augenbrauen Zupfen? (Islam frage)?

Ich (männlich) habe einer Frau gesagt das sie buschige Augenbrauen hat ( ich weiß es war nicht nett von mir) habe das auch nur erwähnt weil sie einen Film mag wo auch ein Schauspieler so Augenbrauen hat. Wenn jetzt aber diese frau die Augenbrauen entfernt obwohl sie weiß das es im Islam verboten ist. Ist Sie schuld oder bin ich schuld weil sie sich dadurch selber hässlich fühlt obwohl Sie das nicht ist? War ich wirklich wessila(Grund) dafür obwohl ich es nur aus Spaß gesagt habe?

PS: ich habe mich bei der Frau natürlich auch entschuldigt danach und ihr was als Geschenk gekauft.

an alle Muslime ich hoffe Ihr könnt mir diese Frage beantworten

barak ALLAHU fikum

...zur Frage

Wie läuft das ab wenn jemand nach Deutschland auswandert/flieht?

Ich meine zB aus Syrien oder Afrika irgendwo. Sie können ja normalerweise überhaupt kein Deutsch. Wie läuft das ab, wie bekommen sie die Aufenthaltsgenehmigung?
Ich bedanke mich über *hilfreiche und *ausführliche Antworten. LG

...zur Frage

Wie lange vor den Einreise nach Türkei muss ich ein Visum beantragen?

Ich komme aus dem Irak und bin s. 3J in Deutschland und ich habe Aufenthaltserlaubnis?

...zur Frage

Imam Nikah ohne Einverständnis der Eltern erlaubt/ Minderjährig?

As Salamu Aleykum liebe Geschwister des Islams 🌸

Meine Frage ist oben schon gestellt aber hier nochmal: Ist es möglich Imam Nikah zu machen wenn Sie (17, August 18) und Er (21) ist ? und wie läuft das ab ?
Wir wollen beide nicht das es Ihr Vater erfährt da die Familie sehr zerstritten sind.

Danke, schon mal im Voraus ❤️

...zur Frage

Imam und Islamprediger gehalt

As-salamu alaykum, Mein Lebenstraum ist Islamische Theologie in Mekka zu studieren und dann als Imam und Pradiger in Deutschland oder den USA zu leben. Ich faende es ebenfalls interessant um die Welt zu reisen und dan dort zu predigen. Hat jemand eine Idee wie viel man mit so einer Berufung verdienen koennte? Danke schon mal im Vorraus Lg

...zur Frage

Koran lesen - Stimme trainieren?

As salamu alaikum liebe Geschwister, ich lese den Koran alhamdulillah mit Tajweed so fehlerfrei wie möglich. Das Problem ist, meine Stimme ist nicht gerade die beste und ich bin auch oft in Moscheen sozusagen als Co-Imam zuständig. Wie kann ich meine Stimme verbessern bzw. mit welchem Training machen es die Imams normalerweise? Es gibt momente da lese ich vor 30 Personen, es soll nicht peinlich werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?