Reiseführer Israel mit biblischem Bezug gesucht

3 Antworten

http://www.eva-leipzig.de/product_info.php?info=p2964_Israel-und-die-palaestinensischen-Gebiete.html&XTCsid=12f58fa563991a656cc19c2c19cc0ffb

Israel und die palästinensischen Gebiete

EVAs Biblische Reiseführer, 6

Peter Hirschberg

oder so

amazon.de/Israel-palästinensischen-Gebiete-Biblische-Reisefuhrer/dp/3374028411

Fotokameras in Israel

Fahre nach Israel in den Urlaub und habe eine Frage was die Fotokameras dort betrifft. Die Aussagen aus meinem Reiseführer haben mich etwas verunsichert... - Gibt es Dinge die man nicht fotografieren darf und wenn ja ist es den Behörden dort erlaubt meine Kamera dann zu zerstören ?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 21-jährige Schwester?

Ich glaube die Frage erklärt es. Meine Schwester arbeitet sehr viel, hat also nicht so viel Zeit für ein Hobby, also sollte es etwas sein was so ziemlich jeder jungen Frau gefällt. Freue mich über Vorschläge!

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Gehört Serbien zum Westen oder zum Osten?

Serbien ist mit Russland verbündet und hatte vor 17 Jahren Krieg mit den USA (und NATO). Die meisten Serben sehen die Russen als ihre Brüder an. Serbien ist auch noch kein NATO Beitrittskandidat. Aber Serbien will in die EU, also doch in den Westen. Aber wie passt das zusammen? Außerdem steht Serbien im Konflikt mit Kroatien, Albanien und Bosnien Herzegowina, die ersten zwei sind NATO Mitglieder, Kroatien auch EU Mitglied und Albanien auch bald EU Mitglied und Bosnien ist ein von den USA geschaffener Staat. (Der Staat wurde geschaffen um das schreckliche Blutvergießen in Bosnien zu beenden). Natürlich hat Bosnien also von Haus aus einen Bezug zu Europa, Amerika und Israel. Aber wie kann Serbien selbst Teil des Westens werden, wenn es mit Staaten die bereits Teil des Westens sind im Konflikt steht?

...zur Frage

Nur 1 HDMI Anschluss, brauche aber 2. Wie löse ich das Problem?

Hey Leute,

ich habe mir nun einen zweiten Bildschirm für meinen PC gekauft. Momentan habe ich einen Bildschirm mit HDMI angeschlossen und den anderen mit VGA (an meinem Computer mit einem Adapter von VGA zu DVI). Nun habe ich aber festgestellt das der Unterschied von VGA/DVI zu HDMI sehr groß ist und mir das nicht so gut gefällt. Ich würde gerne 2x es so gut haben wie HDMI. ABER

• Jeder Bildschirm kann nur: 1x VGA oder 2x HDMI
  • Der PC kann: 1x HDMI und 1x DVI und 1x DP

Nun ist meine Frage: Gibt es eine Lösung damit ich 2x HDMI anschließen kann obwohl es eigentlich nur einen Anschluss gibt?

Falls etwas ungenau erklärt ist oder noch ein paar Informationen gebraucht werden oder es direkt schon eine Lösung gibt, freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar. Schonmal im Vorraus Dankeschön =)

...zur Frage

Zbrush modellieren großer Körper?

Hallo,

hab noch eine Frage im Bezug auf Zbrush.

Man startet ja mit einer SPhere, auf der man beispielsweise ein Gesicht draufmodeliert. Will ich aber sozusagen in die "Höhe" modellieren stelle ich fest, dass die merges bzw die Polygone immer größer werden und ich kann kaum noch schön modellieren wie am Grundkörper.

Hat dafür jemand eine Lösung und sagen was man da machen kann? Bin blutiger Anfänger.Also bitte von Adam und Eva :)

PS. Wär super wenn sich jemand bereit dazu erklärt, mir seine Skype Addy oder ähnliches zu geben. Hab da mehrere Fragen g Wenn ja, einfach PM schicken.

Danke im Voraus

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?