Reiseführer Backpacker Südamerika

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo wir haben ein kleines hostal in peru und ich kann sagen, dass alle unsere internationalen gäste meist mit "lonley planet" unterwegs waren. die deutschsprachigen oft auch mit "reise know houw" auf unserer rucksacktour durch alle länder SA´s holten wir uns die infos in den touri-hotels jeweils von den mitreiseneden die nur das entsprechende land bereisten. doch die hatte meist den "lonley planet" dabei. ich darf dazu sagen, dass das ein paar jahre her ist, doch habe ich nie anwertendes über "LP" gehört

Da der Massentourismus die Westküste von Südamerika noch nicht erreicht hat, gibt es meines Erachtens überhaupt keinen empfehlenswerten Reiseführer.

Setz Dich mal mit der jungen Dame, die diesen Blog http://elmundoconmochila.blogspot.com/2010/03/como-cruzar-de-chile-peru-por.html veröffentlicht hat in Verbindung.

Spanisch wirst Du ja, wenn Du so eine Tour vorhast ,ausreichend sprechen. Ich kann nur, weil ich dort gelebt habe, empfehlen eine Reise von Chile nach Peru über Bolivien zu machen.

Alles Liebe, Lela

Was möchtest Du wissen?