Reiseessantiels (Musthaves) für lange Autofahrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Vater und ich fahren 4 mal im jahr einmal queer durch Deutschland so ca. 14 Stunden und wir sind mit Hörspielen sehr gut unterwegs!

Am besten sind da für uns so Humorvolle Krimis, wie die Eberhoferkrimis von Rita Falk, fals dir das was sagt, aber auch Harry Potter hören wir ganz oft, das geht immer wenn deine Familie auf sowas steht ;)

Hoffe geholfen zu haben,

LG

Fuzzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babybae
22.08.2016, 01:28

Danke für deine Antwort, Hörspiele habe ich mir schon runtergeladen 😊

0

Villeicht ein paar apps runterladen und spielen :) (z.b. Temple run 2 macht mega spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babybae
22.08.2016, 01:29

ich glaube Spiele verbrauchen zu viel Akku, trotzdem danke für die Antwort💫

0
Kommentar von Himbeerexx
22.08.2016, 01:33

Hast du eine Powerbank? Wenn ja kannst du die ja mitnehmen und dein Handy laden oder falls es in deinem Auto eine möglichkeit gibt dort dein Handy zu laden geht dass auch :)

0

Apps : Wahrheit oder Pflicht , pou , panem , 

Ein gutes Buch ?? 

Filme und Laptop (TWILIGHT🎆📢)

und für beautys : Anti shine paper weil die Haut ölig wirkt . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babybae
22.08.2016, 16:54

woher bekomme ich den Film twilight (kostenlos)

0

Was möchtest Du wissen?