Reiseenduro! Nur welche?

5 Antworten

ziemlich viele Wünsche aufeinmal.

ABS ist zwar mitlweile Pflicht, nur auf dem Gebrauchtmarkt gibt es kaum Räder mit ABS, zumindest nicht in der Low-Budget-Klasse.

Schau dir mal folgende Bikes an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Transalp

https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NX650_Dominator

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_F_650

Klar ABS in der Preisklasse mit meinen Ansprüchen da gehts eher in richtung Transalp 700V gibts gebrauchte ab 3,300€ die BMW F650 bietet sich natürlich an jedoch naja, da fahr ich lieber ohne ABS ne Africa Twin mit Unfallschaden hat mehr stiel ;D

Die namen wie NX650 "Dominator", Transalp und Africa Twin sind absolute Legenden in dem Bereich grade die Africa ist eines der bekanntesten Motorräder wenn es drum geht zuverlässig um die Welt zu reisen jedoch auch ohne ABS ;)

Suzuki V Storm ist schon etwas zu Tourer und kein Reise Enduro...

0

Doe BMW Gs. Sehr bequem, aber vom Design her hasse ich Sie. Auf einer Sportler etc ist reisen unangenehm

Was möchtest Du wissen?