Reiseagentur gründen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ihr braucht einen Car, eine ordentliche Gewerbeanmeldung, tolle Reiserouten mit Übernachtungsmöglichkeiten für die Klientel, welche ihr über gute Werbung vielleicht gar findet. Und ihr braucht natürlich jemand, der den Car mit dem erforderlichen Fahrausweis auch fahren kann. Der Treibstoffverbrauch kommt a) auf die Grösse des Motors an (PS-Zahl ist keine Richtlinie) und b) auf die Fahrweise, Fahrstrecke, ob Flachland oder Pässefahrten. Halt mal in die Herstellerangaben reinschauen, kann locker zwischen 40 und 120 Liter pro 100 km liegen, z.B. bei einem 12zylinder.

HeiligerBamBam 07.07.2011, 00:02

wo könnten wir die Gewerbeanmeldung holen? Es sind erst träume aber in ein paar jahren könnten die vielleicht wahr werden ;) danke viel mal :)

0

Was möchtest Du wissen?