Reiseadapter für England?

2 Antworten

das ist warschelich ein Adapter mit Transformator, damit man ihn auch in anderen Ländern, wo z.b. 110 Volt sind nutzen kann...

dieser transformator hat nur eine begrenzte leistung... da aber in England auch 230 volt sind, kannst du bedenkenlos einen anderen adapter kaufen, der keinen trafo hat... da kannst du dann auch deinen föhn dran anschließen...

was das glätteisen betrifft, die dinger haben nicht viel stromaufnahme... auf dem typenschild des gerätes steht es drauf... wenn es weniger ist als das was der adapter kann (steht auf dem typenschild des adapters) dann kannst du das glätteisen bedenkenlos nutzen...

lg, Anna

Du wirst es ja merken, ob es klappt also mein Föhn hat in England trotz Adapter nicht funktioniert.

Kann ich diesen Laptop an die Steckdose stecken?

Habe mir ein Notebook zugelegt, dass eigentlich aus China kommt, habe es aber aus einem EU-Warenlager (G-W-5) bestellt. Leider ist kein Adapter für die EU-Steckdosen mitgeliefert worden. Kann ich den Laptop einfach mit einem meiner Reiseadapter aufladen? Bild von den Informationen auf dem Stecker, der mitgeliefert wurde, ist im Anhang.

...zur Frage

Wachsen oder rasieren?

hallo :) 

ich bin 13 und hab noch null ahnung von sowas und ich bin total unsicher. also sollte man sich rasieren oder wachsen ? ich hab gehört wachsen ist schmerzhaft, aber hält länger .. aber wie lange hält das denn ? und wie lange hält rasieren ? ich hab mir schon mal "zur sicherheit" :D einwegrasierer geholt. aber ich weiß nicht wo ich die benutzen kann und wo nicht .. beine, achseln, intimbereich ? also auf der packung sind beine drauf und somit denk ich mal bei den beinen kann ich die benutzen :D aber intimbereich und achseln ? .... 

und rasierschaum hab ich auch schon gekauft ! aber wo sollte ich das benutzen ? oder sollte ich es überhaupt benutzen ?

oder ganz weg mit dem rasierzeug und wachsen ? :D:D

ich hab echt keine ahnung bitte helft mir! danke jetzt schon mal ;)

ACHSO UND ICH BIN EIN MÄDCHEN !!!!! :D

...zur Frage

Ausländischen Stromstecker austauschen?

Hallo,

ich habe ein paar ausländische Geräte für ein Aquarium, die ich benutzen möchte.

2 laufen auf UK- Steckern, 2 auf USA-Steckern. Zudem ist das Kabel bei einem recht arg dünn.

Kann ich die Stecker bei diesen Geräte wechseln, wie es mit unseren auch geht, oder liegen hier die Phasen evtl anders oder so? Sollte man sich überhaupt an die Stecker von so kleinen Geräten ranwaagen??

So ein Reiseadapter ist langfristig keine sichere Lösung wie ich finde, bzw liege ich da falsch? Gibt es gute, schlanke Adapter?

Vielen Dank für die freundliche Hilfe schonmal!!!

...zur Frage

Funktionieren Föhn, Glätteisen und andere elektrische Geräte auch in Kanada?

Ich weiss, dass man den Reiseadapter dafür besorgen muss. Die Frage bezieht sich auf die Spannung.

Frage 2: Wo kann ich online mehrere Reiseadapter für Kanada kaufen ( ohne die anderen Reiseadapter für die anderen Länder) ?

Ich danke euch

LG

...zur Frage

Kann ich meinen Vodafon Callya tarif im Ausland benutzen?

Vodafon hat ja die Roaming gebühren abgeschafft, heißt das ich kann meinen Callya Tarif zb in England benutzen , oder gilt der Tarif nicht für das Ausland?

...zur Frage

Darf man mit 16 ein Messer (zur Sicherheit) mit sich führen?

Ich bin 16 und will mir ein Messer (Einhandmesser mit 10cm Klinge) aus dem Internet bestellen. Meine Eltern erlauben es auch, weil ich es eben zu meiner eigenen Sicherheit mit mir tragen will, man weiß ja nie. Also ich würde nicht draussen auf der Straße wild damit rumfuchteln, sondern es eben nur benutzen wenn ich angegriffen werde.

Ausserdem will ich im Sommer mit nem Kumpel ne eintägige Survivaltour machen, darf ich es da mitnehmen und zB zum Schnitzen benutzen? Hab im Inet gelesen dass man es aus so einem Grund dabeihaben darf, aber ich bin ja eben erst 16, gilt das für mich auch?

Wenn ich es so zur Sicherheit oder fürs Survival nicht mit mir rumtragen darf, kann ich es dann trotzdem einfach so zuhause aufbewahren?

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?