Reise zum Tomorrowland 2018?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ende Januar - Mitte Februar kommen die Tickets...

Entweder mit dem Auto oder du buchst dir ein Ticket mit Zug , Flug oder Bus

Im eigenen Zelt oder im Tomorrowland Zelt , dann gibt es noch kleine Hütten die nennen sich "Relax Room" "DreamLodge" oder "Cabana" einfach mal nach googlen. Oder aber im Hotel

Das Festival geht von Fr - So und der Campingplatz von Do-Mo , wobei es Donnerstag dort eine Opening Party gibt. Nennt sich The Gathering

Wir laden immer 100€ pro Tag aufs Armband , also 400€ ( Montags ist ja nur abreise ) . Das reicht für den normalen Alkoholkonsum , Essen und 1-2 kleine Merchandising Artikel völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorverkauf ist immer Anfang des Jahres. Das Festival dauert ein Wochenende lang und je nachdem welches Ticket du kaufst schläfst du entweder im Zelt oder hotel. Würde paar hundert euro mitnehmen. Ziemlich teuer alles dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guapomat
30.11.2016, 23:34

Und du musst selbst zusehen wie du hinkommst. Bis nach Belgien ist es ja nicht weit. Würde den Zug nehmen. Gibt aber auch extra Tomorrowland Flugzeuge und so aber weiß nicht ob welche von Deutschland aus fliegen

0
Kommentar von guapomat
30.11.2016, 23:39

Man kann auf thc allergisch sein? Mein Beileid. Aber was hat das mit Tomorrowland zutun? Du musst ja nicht konsumieren

0
Kommentar von guapomat
30.11.2016, 23:44

Denke schon dass da konsumiert wird aber davon kriegst du keine allergische Reaktion. Ist ja nur passiv rauchen. Außerdem ist es outdoor da verfliegt das eh direkt

1

Was möchtest Du wissen?