Reise zum Europapark Rust

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sucht mal nach Busunternehmen, denn die bieten häufig solche Fahrten zu Vergnügungsparks an. Dann bezahlt man die Fahrt und das Eintrittsgeld für den Park in einem und kommt meist billiger weg. Kenne leider nur Unternehmen aus meiner Region, aber in Hamburg gibt es solche Angebote sicherlich auch!

Danke für den Tipp, ich werde mal gucken, ob es sowas in Hamburg gibt. Bisher weiß ich nur, dass es ein Kombiticket gibt, dass die Fahrt in der Region mit dem Eintrittspreis enthält.

0

Aber auch die werden das nur mit 2 Übernachtungen anbieten. Da sind wa pro Person schnell bei 200 - 400 Euro.

0

Bei 5 Personen mit nem Auto. Aber von Hamburg aus musste auf jedenfall mindestens 2 Hotelübernachtungen einplanen, weil für den Hin- und Rückweg biste allein schon locker nen Tag unterwegs. Auch mittem Zug.

okay danke für deine Antwort. Wir haben leider kein Auto, da nur einer Volljährig ist.. Gibt es vlt irgendwo ein Bahnangebot (z.B.Lidl..?), weil die Preise bei der DB sehr hoch sind mit Hin- und Rückfahrt.

0
@lana395

Nein, ihr könnt euch höchstens mit einem Deutschlandticket mit dem Nahverkehr bis nach Rust quälen. Gilt glaube ich für bis zu 5 Personen. Fahrzeit 17 Stunden. Viel Spass.

0

Was möchtest Du wissen?