"Reise zum Baby"- wer kennt da die CD?

2 Antworten

Hallo, bin momentan auch schwanger und suche verzweifelt nach dieser CD, ich habe alle Hypnosereisen von Alfred Scheidt nur leider diese nicht.

Leider ist die angegebene Internetseite nicht mehr aktuell, jetzt suche ich verzweifelt nach einem link wo man diese noch her bekommt. Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen könnte.

LG

Die Reise zum ungeborenen Kind HYPNOREISEN MIT ZAUBERKRAFT Hierbei handelt es sich mehr um eine Phantasiereise für Frauen in der Schwangerschaft. Gönnen Sie sich und Ihrem ungeborenen Kind eine Pause und kommen Sie miteinander in einen anderen Kontakt. Beachten Sie hierbei die möglichen Reaktionen Ihres ungeborenen Kindes.

"Hypnoreisen mit Zauberkraft" ist ein Konzept, welches weitestgehend ohne irgendwelche Suggestionen auskommt (abgesehen von der "Trance- Induktion.") In einem therapeutischen Kontext (hier: Hypnoreisen / therapeutische Hypnose), läuft man mit direkten Suggestionen oft Gefahr, dass diese nicht in das "bestehende psychische System" passen und deshalb vom Zuhörer abgelehnt werden (Bitte nicht mit Affirmationen verwechseln. Diese sollte man, meiner Meinung nach, nicht in Hypnose- / Trance- CDs einsetzen, da man den "Zuhörer" nicht kennt.) Darum habe ich mich dafür entschieden so genannte Metaphern einzusetzen. D.h. Sie hören Geschichten, welche Ihrem Unterbewusstsein Lösungsangebote bereit stellen, welche "ES" (Ihr unbewusstes) annehmen oder für Sie persönlich umgestalten kann, damit Sie letztendlich das bekommen können, was Sie benötigen um selbst aus Ihrer "Misere" heraus zu kommen...

"Die Reise zum ungeborenen Kind©" (ca. 38:12 Min.)- Download-Preis € 5,95 Quelle: http://www.nlp-seligenstadt.de/hypnoreisen/diereisezumungeborenenkind.php

 - (Schwangerschaft, CD, Meditation)

Hallo, bin momentan auch schwanger und suche verzweifelt nach dieser CD, ich habe alle Hypnosereisen von Alfred Scheidt nur leider diese nicht.

Leider ist die angegebene Internetseite nicht mehr aktuell, jetzt suche ich verzweifelt nach einem link wo man diese noch her bekommt. Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen könnte.

LG

0

Warum zerstören welche die CD (Cry Baby) von Melanie Martinez?

Ich hab in ein video gesehen das viele leute die CD Cry Baby und die kleidungen zerstört haben oder weggeworfen haben von Melanie Martinez aber ich versteh nicht warum...was hat sie getan damit das leute machen? Hat das ein bestimmten grund

...zur Frage

Kann mir jemand gute Entspannungs-CD´s empfehlen?

Mit gesprochenem Text, gerne auch mit yogischem Hintergrund (bezogen auf Chakren, usw.). Ich weiss, unter Google findet man einiges, allerdings hätte ich gerne eure Empfehlungen, denn davon halte ich sehr viel! Lieben Dank!

...zur Frage

filme wie eat-pray-love richtung selbstfindung

hallo ,ich interessiere mich sehr für das thema yoga,meditation und basische ernährung.... ich habe den film eat pray love mit julia roberts gesehen in dem es ja um selbstfindung geht...kennt jemand filme die ähnlich sind? liebe grüße

...zur Frage

Wunschkaiserschnitt..... extreme Angst

Hallo,

zuerst muss ich sagen, dass dieses Thema mir wirklich am Herzen liegt und ich einfach mal einen Rat brauche, da ich niemanden habe, den ich mit meinen Sorgen "nerven" kann. Mein Freund wünscht sich Kinder und ich auch! Das Problem ist nur, dass mich eine Sache davon abhält schwanger zu werden: die Geburt. Bitte, verurteilt mich nicht deswegen, aber ich möchte mein Kind nicht natürlich auf die Welt bringen. Der Grund dafür ist, dass mir mein Kopf sagt, dass ich eine Geburt mit all den Schmerzen nicht durchstehen könnte. Ich habe mich schon lange versucht mit einer natürlichen Geburt anzufreunden, mich zu beruhigen und meinem Körper zu vertrauen, da er dazu ja gemacht ist! Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich Schmerzen habe, okay dass ist noch in Ordnung, aber die Vorstellung, im Kreißsaal zu liegen, meine Beine breit vor Menschen die ich nicht kenne unter extremen Schmerzen, macht mich so hilflos. In diesem Moment kann ich nichts tun und weiß auch nicht was noch auf mich zukommt. Ein weiterer Horror wäre noch ein Dammschnitt. Wenn ich mich in dieser Geburtssituation vorstelle und mir dann noch jemand da unten rumschneidet, löst dass richtige Panik in mir aus! Ich habe als Teenager lange gebraucht, um meine Scheide schön zu finden und sie zu akzeptieren und so ein Schnitt setzte ich ungewollt mit einer Verstümmelung gleich. Ein weiterer Grund, aus dem ich wirkliche Angst vor einer Geburt habe, ist meine eigene. Meine Mutter lag mit mir über 24 Stunden in den Wehen und noch dazu gab es Komplikationen. Sie hatte ebenfalls einen Dammschnitt und ich musste mit der Saugglocke geholt werden. Die Abdrücke davon hat man an meinem Kopf auch gesehen. Als ich sie mal gefragt habe wie dass alles so war, habe ich richtig gemerkt, dass sie darüber nicht reden wollte... Mich macht diese Angst einfach total fertig, obwohl ich noch nichtmal schwanger bin (ja ich weiß, das ist verrückt!). Um mich etwas zu beruhigen, habe ich über einen Wunschkaiserschnitt nachgedacht. Bitte verurteilt mich einfach nicht deswegen! Natürlich gibt es wunderschöne Geburten! Doch wenn ich demnächst schwanger werden sollte, will ich nicht 9 Monate Angst haben, da diese Vorstellung einer natürlichen Geburt mit oder ohne PDA richtige Angstzustände bei mir auslöst. Ich will doch, dass es meinem Baby später gut geht, aber ich zweifle einfach, ob ich eine natürliche Geburt schaffe. Selbst Worte wie: "Jede Frau kann dass schaffen, weil sie dafür gemacht sind!", lösen in mir noch mehr Angst aus. Ich will kein Trauma haben wie meine Mutter, von meiner eigenen Geburt. Im Moment kommt mir ein Kaiserschnitt einfach ideal vor, da ich genau weiß was auf mich zu kommt. Ich weiß, was mit mir passiert und auf die Schmerzen kann ich mich einstellen, auch wenn die dann ein paar Tage lang gehen und ich erstmal nicht aufstehen kann, wegen meiner Bauchnarbe. Mich beruhigt dieser Gedanke einfach extrem, auch wenn ich mich irgendwie dafür schäme, solche Ängste überhaupt zu haben und ernsthaft über ein

...zur Frage

Was kann ich in Südafrika alles mit Tieren machen?

Wir planen eine reise nach südafrika oder namibbia und ich wollte fragen ob man da das gleiche machen kann wie im film urlaubsreif also so coole national parks baby löwen streicheln und zu füttern etc

...zur Frage

Gibt es zufällig so ein Teil für Laptops?

Hey, ich fahre am Freitag nach Dortmund und wollte dort dann auch noch mal in den Saturn rein gehen und frage mich nun, ob es günstig so Teile gibt, wie ein DVD-Player aber nur halt für Laptops. Grund dafür ist, das ich mir eine CD gekauft habe, aber die nicht anhören kann, weil ich eine weile nicht zu Hause bin und mein Laptop hat kein CD-Fach. Ihr wisst doch sicherlich was ich meine? Ich komm halt nur nicht auf den passenden Namen, damit ich weiß, wonach ich dann suchen muss^^ Jedenfalls währ es cool, wenn ich dann so ein Teil hätte, denn dann könnte ich neben der CD, die ich dann hören könnte, mir auch DVDs von Zu Hause für die Reise oder so mitnehmen, wenn ich in meiner WG bin und Abends nichts zu tun habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?