Reise/ Wochenendurlaub für meinen Freund- wohin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

n paar weitere Details wären hilfreich: wollt ihr euch was kulturelles, was aktives oder einfach nur ruhe und wellnes. Budget wäre auch hilfreich.

Ich würd ja spontan ein Wochenende in Berlin vorschlagen, da hat man doch für jeden Typen was und Hotels gibts da auch für jeden Geldbeutel.

Ihr habt es ja auch nicht weit nach Dänemark, vlt da n Kurztrip hin.

JanaKraft 25.09.2016, 10:30

Am liebsten etwas ruhiges , also Berlin wäre mir persönlich zu viel los ..
Aber Dänemark klingt gut , Budget bis 200€ ungefähr

0
JanaKraft 25.09.2016, 10:33

Also mir geht es hauptsächlich darum , dass wie mal Zeit füreinander haben , ist halt so , dass er nur arbeitet und echt wenig Zeit hat und wenn man ihn da nicht mal rausreißt und wo anders hinfährt , kann Er davon nicht loslassen..🙈

0
KleeneFreche 25.09.2016, 10:36
@JanaKraft

das kenne ich sehr gut, nur bei mir hats Psychische Probleme das ich mal raus muss und mein Freund hatte schon nen KH Aufenthalt wegen hohen Blutdruck, da wäre ein Kurzurlaub für uns beide auch nicht schlecht.

0

googel mal nach °°romantischem wochendende°° und gib die gegend dazu ein

JanaKraft 25.09.2016, 10:28

Habe ich schon , also da kommen auch echt niedliche Ideen , aber man weiß ja nie genau , ob die Zimmer dann wirklich so ausschauen , oder ob es schon 30 Jahre alt ist und einfach nicht mehr so schön ist , deswegen , wollte ich paar Erfahrungsberichte ..🙈

0

Was möchtest Du wissen?