Reise von Bodrum nach Kos

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Griechenland reicht ein gültiger Personalausweis für Deutschland!

turboelke 26.01.2015, 18:41

Danke für die Antwort ! Ich habe nur die Befürchtung, dass den griechischen oder türkischen Zollbeamten der Ausweis nicht ausreicht, wenn man aus der Türkei ausreist bzw. nach GR einreist !

0
Liesche 28.01.2015, 16:58
@turboelke

Erkundige Dich doch sicherheitshalber in einem Reisebüro, sie müßten es doch bestimmt genau wissen.

0

Von Deutschland in die Türkei reicht der Personalausweis. Aber von der Türkei nach Griechenland, bin ich mir nicht sicher und würde dir doch raten, beim auswärtigen Amt die Information einzuholen.

Denke schon. Griechenland ist wie Deutschland im Schengenraum; da braucht man kein Pass.

Was möchtest Du wissen?