Reise verschenken zum 50sten Geburtstag!

8 Antworten

Je nach dem, wohin die Reise geht, könntest Du Produkte aus der jeweiligen Region oder des jeweiligen Landes besorgen (bei Italien z.B. eine Packung Spaghettis, für Frankreich z.B. ein Baguettebrot ,für Spanien z.B. Sangria) oder Dinge die sie dort benötigen könnte ( Badelatschen, Sonnencreme,ect.) und diese in einem Korb oder für einen Sommerurlaub am Starnd einen Eimer mit Sandkastenspielzeug (auch mit 50 ist man noch jung ;) )schön arangieren. Daran hänst Du dann ein Schild mit dem Namen des Landes. Den Gutschein kannst Du natürlich auch in den Korb/Eimer stecken.

Ein absolut tolles Geschenk und deine Mama wird sich enorm darüber freuen. :-) Wellness Sprüche sind kurze Texte, kleine Reime oder Gedichte, die man ideal auf einen Gutschein für Wellness wie Massagegutschein oder Saunagutschein verwenden kann. Es sich ein Wochenende gut gehen lassen mit einem Wellnessgutschein ist eine schöne Geschenkidee. Mit Wellnesssprüchen kann man ein solches Geschenk persönlich und originell gestalten. "Lass Dich ein Wochenende verwöhnen!" ist ein häufig verwendeter Welnness Spruch. LG :-)

entweder vom reisebüro noch einen prospekt des ostseebades evtl. mit hotel oder aus dem internet etwas ausdrucken, wenn drucker vorhanden. das ganze in russische matrjoschka puppen mit der kleinsten anfangen und immer größer werdend...

Hamburg Reise verschenken - Symbolisches Geschenk dafür....?

Wir möchten eine Hamburg-Reise verschenken und suchen eine Kleinigkeit, die Hamburg "symbolisiert". Ich selber war noch nie in Hamburg. Kann mir jemand was Typisches für Hamburg sagen, das als Gutschein quasi herhalten könnte...? Gibt es typische Farben für Hamburg, in denen man zum Beispiel einen Blumenstrauss gestalten lassen könnte? Vielen Dank für eure Tipps.

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung Mastercard gold

bin für 9 Wochen auf den Kanaren, Urlaub. Habe die Reise selbst organisiert. Flug gebucht per Abbuchung gezahlt. Hotel per mail gebucht. Bestätigung erhalten. Nun kann ich bei Ankunft auch per mastercard bezahlen. Bin ich dann mit den Versicherungsleistungen von Mastercard wie Auslandskrankenversicherung abgesichert? In den allgemeinen Bedingungen von mastercard ist nur enthalten, dass die Reise mit der Karte bezahlt sein muss.

...zur Frage

Wie kann man eine Reise nach Berlin originell verschenken?

Hallo :)
Ich möchte eine Reise nach Berlin originell verschenken, weiß aber nicht genau wie ich dies machen soll. Zu dem Reisegutschein habe ich auch noch einen Restaurant Gutschein für Berlin gekauft. Habt ihr eine Idee wie ich das alles schön verpacken kann damit man quasi "erraten" muss um welches Geschenk es sich handelt??

...zur Frage

GESCHENK ZUM THEMA REISEN/18. GEBURTSTAG

Hallo! Wollte mal nachfragen welche Geschenkideen euch so einfallen für einen Menschen der gerne unterwegs ist? Ich möchte jedoch keine Reise verschenken! Bitte gebt mir auch Tipps für originelle Geburtstagsgeschenke zum 18.! (persönlich&kreativ)

...zur Frage

Travelbug verschenken / Owner ändern

Ich würde gern zum Geburtstag eines Freundes einen besonderen TB kreieren und ihm diesen dann schenken, damit er ihn auf die Reise schicken kann. Wie stell ich es an, dass wenn ich den TB kaufe, mein Freund der Owner wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?